Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Mi 09.07.25 Mit Maik in die Eifel

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

SA 21.04.2012 - Mal wieder an die Mosel

SA 21.04.2012 - Mal wieder an die Mosel

20 Apr. 2012 16:57 - 21 Apr. 2012 13:07
Ich habe einfach keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen ob es regnet oder nicht - die Wetterberichte lügen sowieso - also schauen wir einfach morgen früh aus dem Fenster und weichen den Regenwolken aus.

Angedacht ist Mosel, sollte es sich da aber regnerisch darstellen, können wir auch in den Westerwald oder das Bergische ausweichen.

Lediglich bei Tourenstart sollte es von oben her halbwegs trocken sein - daher bitte ich darum so gegen 08.00 Uhr nochmal ins Forum zu schauen.

Mal wieder an die Mosel

( ich habe mal einen ganz neue Moseltour ausgearbeitet, die ich mal fahren möchte )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Treffpunkt: Raststätte Bedburg-Land Fahrtrichtung Koblenz um 09.15 Uhr

Abfahrt: 09:30 Uhr

Die Tour ist zwar auf 500 km ausgelegt, wir werden aber sicherlich ein Stück ausfallen lassen.

Bikes: maximal 6

Tempo: normal mit zügigen Einlagen, daher nicht für Anfänger - Wiedereinsteiger geeignet.

Haftungsausschluss

Wer begleitet mich ?
Das war ein Satz mit X

Schön über die Bahn bis Bad Neuenahr, da war die Welt noch in Ordnung. Je mehr ich mich Mayen näherte, desto dichter wurde die Regenwand und plötzlich kam es dann auch dicke. Abgedreht Richtung Remagen um den Westerwald zu erkunden, aber auch da zogen dichte Regenwolken auf.

Richtungsänderung Meckenheim-Rheinbach; aber auch da kam es in Eimern vom Himmel. Dann bei Rheinbach wieder auf die Bahn und bis kurz vor M.-Gladbach eine Regentour.

Hat sich nicht wirklich gelohnt.

269 Kilometer, davon ca 170 BAB und ca. 100 im Regen
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Letzte Änderung: 21 Apr. 2012 13:07 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.