Skip to main content

GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

18 Jan. 2017 20:57
#84035
Klaus,

es ist eine Regelung, die vor geschätzt 4 Jahren ins Gutscheinbuch auf Wunsch der Gastronomie aufgenommen wurde.

Ich habe damals ein langes Gespräch mit dem Herausgeber des Buches geführt und wir sehen diese Regelung als absolut kontraproduktiv.

Es gibt gesicherte Kenntnisse, dass größere Gruppen einen höheren pro Kopf Umsatz erzielen als kleinere Gruppen. Das ist auch normal und nachvollziehbar. Kennt vermutlich jeder aus seinem eigenen Restaurantaufenthalten. Aber die Gastronomie ist da nicht einsichtig.

Mit ein Grund, dass wir für die Gladbacher Futtertruppe auf das Gutscheinbuch verzichten.

Seitdem haben wir auch viele neue, gute Lokale kennengelernt.

LG Eggi
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawa-Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

Re: GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

18 Jan. 2017 20:42
#84034
Rasputina schrieb: Aha, laut Regeln nimmt er also schon ein Paar mehr, als in den Regeln steht. Was diese Regeln auch immer an Umsatz oder Gastvertreibung bringen soll,- auf sowas haben wir keinen Bock. Ich werde uns beide ganz sicher nicht als eine zweite Gruppe anmelden, um uns dann mit einem blöden Gefühl in leerem Magen und an der "GSB-Vorschrift" vorbei zu Euch an den Tisch zu setzen, womöglich noch unter Diskussionsbeitrag der Wirtsleute. Wir sind damit raus und wünschen Euch einen netten Abend.

Hallo Conny,

bei meinem Anruf wurde es mir so gesagt mehr kann ich nicht dazu sagen.

Also bis zum nächsten Mal!

Gruß Klaus und Claudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rasputina
  • Besucher
  • Gäste

Re: GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

15 Jan. 2017 14:22
#83910
Aha, laut Regeln nimmt er also schon ein Paar mehr, als in den Regeln steht. Was diese Regeln auch immer an Umsatz oder Gastvertreibung bringen soll,- auf sowas haben wir keinen Bock. Ich werde uns beide ganz sicher nicht als eine zweite Gruppe anmelden, um uns dann mit einem blöden Gefühl in leerem Magen und an der "GSB-Vorschrift" vorbei zu Euch an den Tisch zu setzen, womöglich noch unter Diskussionsbeitrag der Wirtsleute. Wir sind damit raus und wünschen Euch einen netten Abend.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wolfgang
  • Besucher
  • Gäste

Re: GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

14 Jan. 2017 19:05
#83885
Da simmer dabei

Wolfgang & Henny
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

11 Jan. 2017 20:12
#83810
Da sind wir dabei.

Kersten und Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

GSB-Gruppe-HS Marktschänke Schwanenberg 19.01.2017

05 Jan. 2017 18:24
#83631
Am Donnerstag den 19.01.2017 ist ein Tisch in der Marktschänke Schwanenberg für 19 :00 Uhr Reserviert!

Adresse : Rheinweg 69 in 41812 Erkelenz

Tel.: 024319749155


Also wer futtert mit?

Klaus und Claudia

Nina und Stephan


Wichtig es dürfen max. 4 GSB/Tisch verwendet werden.

Also müssen wir bei mehr Teilnehmern eine zweite Gruppe bilden die sich dort anmeldet!


Gruß Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.745 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.