Skip to main content

Do. 26. Mai - Fronleichnam - auf zum Windbeutelessen

  • Leuchti
  • Besucher
  • Gäste

Re: Do. 26. Mai - Fronleichnam - auf zum Windbeutelessen

21 Mai 2016 18:00
#77578
Hallo teddy , das hört sich gut an , wetterabhängig sage ich mal zu .
bitte schick mir noch mal deine adresse ist ja schon ewig her das ich bei euch wahr :woohoo:
thomas.leuchtenberg@online.de

ps: dann können wir ja de moppeds vergleichen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Do. 26. Mai - Fronleichnam - auf zum Windbeutelessen

20 Mai 2016 22:28 - 25 Mai 2016 19:16
#77563
Am Donnerstag, 26. Mai wollen wir ne kleine Testrunde für Wilfried fahren. Mal sehen, wie gut sein Knie bis dahin verheilt ist.

Wir werden um 11 Uhr in Halver starten und planen eine Runde von rund 200- 250 Kilometern.

Das Tempo und die Gesamttourlänge sind abhängig davon, wie gut Wilfried klar kommt, es wird aber mindestens im 60 km/h-Schnitt gefahren. Wenn's gut läuft, gibt es auch den einen oder anderen zügigeren Abschnitt.

Der Streckenverlauf wird kreuz und quer durchs westliche Sauerland führen, mit einer Pause gegen 14 Uhr zum Windbeutelessen an der Oestertalsperre.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wenn jemand am Feiertag Lust hat, uns zu begleiten................................ 5 Plätze wären noch frei.

1. TG Teddy
2. Drückeberger
3. BMWuppdich
4. Leuchti
5. Q606
6. Bandit901
7. Mitacman
8. Fegerin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Mai 2016 19:16 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.718 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.