Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage bestätigen.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Antwort: Am Mittwoch in die Eifel
Themenhistorie von:
Am Mittwoch in die Eifel
Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Flo16 Apr. 2026 17:31
Ok, ich melde mich.
DerMaikausKöln15 Apr. 2026 21:26
Hey Flo,
falls meine Arbeit flott von der Hand geht und ich am So frei habe könnte es eine „flotte“ Tour von Aachen aus durch die Ardennen geben. Weiß ich aber erst am Sa nm/abend.
schreib mich mal mobil an.
gruss
maik
DerMaikausKöln15 Apr. 2026 18:58
War eine schöne Tour. Gerne wieder.
FrogOnBike15 Apr. 2026 18:18
Hallo, ich bin gut zu Hause angekommen. 384km waren es für mich. Richtig nette Tour und gutes Miteinander. Dank an die beiden Tourguides. Und hoffentlich bald nochmal.
LG J🐸SEF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
DerMaikausKöln14 Apr. 2026 18:47
Ok, hier zur Sicherheit mal meine Nr
01773402600
Wie Eggi schon geschrieben hat, start um 10 Uhr an der Aral Tankstelle.
Bis morgen
DerMaikausKöln14 Apr. 2026 18:45
Prima, ich freue mich
Der Planer14 Apr. 2026 17:42
Ist im Eingangsposting aktualisiert, hier aber auch nochmal
Hallo Maik, schreibst Du bitte noch wo wir uns genau treffen. 🐸
michel14 Apr. 2026 16:13
Ich mache den Eintrag auf Wunsch von Nobi60.
Er ist voraussichtlich dabei.
Lieber Maik, ich selbst möchte gerne, kann aktuell leider nicht aufgrund einer OP.
LG und unfallfreie Fahrten!
Michel
FrogOnBike14 Apr. 2026 11:06
Hi, ich wäre Mittwoch dabei.
LG
FrogOnBike 🐸on🏍️
Maik14 Apr. 2026 06:46
Von Fr bis So muss ich leider arbeiten.
Flo13 Apr. 2026 22:20
Hi Maik, ich würde gern mitfahren bei deiner Tour, aber ich bin irgendwie immer noch kein Rentner. Am Samstag kannst du nicht?
Allen, die mitfahren wünsche ich viel Spaß. Es macht viel Spaß hinter Maik versuchen mit zu halten.😀
Falls Du doch am Wochenende kannst, bin ich dabei
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.