Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

SO 09.06. Kronenburg Tour

Re: SO 09.06. Kronenburg Tour

09 Juni 2024 21:24
Ja was will man mehr. Super Wetter, super Truppe und eine ganz tolle Strecke. Es hat echt Spass gemacht und jetzt weis ich auch was bisher ( in diesem Jahr ) gefehlt hat . Leider hat das mit dem Abschlusskaffee in B57 nicht so ganz gepasst aber wenn das auch noch geklappt hätte wäre es schon fast unheimlich. Danke auch an Wilfried für die etwas eigenwillige Interpretation der von Eggi ausgearbeiteten Strecke - aber so lernt man Neues kennen . Gerne wieder so
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies, Alpentourer
Dieses Thema wurde gesperrt.

09 Juni 2024 21:52
Tolle Tour. War wie bei einem guten Jazz, dessen Würze in den freien Improvisationen liegen. Diesbezüglich ein dickes Lob an unserem TG (Alpentourer), der mit seinen Tour-Improvisationen seine Follower begeistern konnte. Herzlichen Dank auch an die tolle Truppe und für die guten Ratschläge, die für einen Wiedereinsteiger sehr hilfreich sein werden. Freue mich schon auf die nächste Tour!
SG Matthaeo
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Angestrebtes Fahrprofil: vom Blühmchenpflücker bis Sporttourer (hauptsache fahren!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies, Alpentourer

10 Juni 2024 11:06
Dann ich auch noch kurz!
Danke, an Eggi fürs planen und vorturnen!
Danke an alle Mitfahrer!
Sehr gerne wieder!
Die 1. richtige Tour mit dem Feuerblitz. Schotter, Igittigitt-Straße problemlos bewältigt!
440 Kilometer von Garage bis Garage!
Ich war total ko...Muss dringend mehr fahren...lach
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies