Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Samstag 10.08. ein bischen Luxemburg

Re: Samstag 10.08. ein bischen Luxemburg

12 Aug. 2024 23:05
Was für eine schöne Tour. 

Im Sixpack machten sich Albert und fünf weitere Biker auf dem Weg mal wieder Luxemburg zu besuchen. 

Nachdem wir es gemütlich angingen ließen und erstmal die Reifen warm fuhren, konnte es im Anschluß etwas flotter weitergehen. 

Bei dem top Wetter das wir hatten strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch unsere Gesichter und Bikes. 

Albert hatte wieder eine tolle Tour ausgearbeitet, andem Matthaeo was zu tun hatte, weil zum Ende der Tour meinte Er, ich glaube ich muss noch viel lernen. 
( Bitte auch den Blinker zurück setzen ). 

Bei reichlich Pausen, Kaffee, Kuchen, kühle Getränke etc. verbrachten wir einen schönen Tag. 
Die Rücktour sorgte für noch mehr Fahrspaß ( Kurven ). 
Das Sixpack passte, und am Ende der Tour qualmten nicht nur die Reifen, sondern auch unsere Socken. 

Egal, Hauptsache Spaß gehabt und heil nach Hause gekommen. 

Danke Albert, hast Du wieder toll gemacht !!! 
Gerne immer wieder. 
LG Günter 
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen
Dieses Thema wurde gesperrt.