Unsere Termine in der Schnellübersicht
FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven
07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik
Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven
Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
- teddy
Re: Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
25 Jan. 2015 12:52
Schön, mal wieder Kind gewesen zu sein.
Per Skeleton, Wok, Reifenschlauch, Lenk-Bob - Einzeln, im Wettrennen oder per Bimmelbahn - nee, was haben wir einen Spaß gehabt.
Ich fürchte nur, Liane hat das eine oder andere Foto geschossen...
Der Pool war vorbereitet, aber irgendwie zog es dann eher zum Grill und dann natürlich an die Feuerzangenbowle.
Tapfer haben sich die Mitstreiter daran gemacht, meine Einkäufe zu vernichten aber Hah! es ist ihnen nicht gelungen !!!!!
So gegen 2 waren wir dann mal im Bett - und sogar Liane hat ihre Angst vor unseren kleinen Haus-Mitbewohner überwunden und sich zum Spontan-Übernachten entschieden.
Eine, wie ich fand, prima Entscheidung, denn so konnten wir heute morgen noch gemeinsam gemütlich frühstücken. Manuela, Liane, Wolfgang und Carsten zog es dann nach Hause. Wir haben noch schnell die letzen Beweise des Abends entsorgt, ne Runde Couchen und dann, mit zunehmendem Sonnenschein, noch in den Pool - ein perfekter Ausklang eines perfekten Wochenendes.
Danke an alle Gäste für einen tollen, lustigen Nachmittag und Abend.
LG
Marion und Wilfied
Per Skeleton, Wok, Reifenschlauch, Lenk-Bob - Einzeln, im Wettrennen oder per Bimmelbahn - nee, was haben wir einen Spaß gehabt.
Ich fürchte nur, Liane hat das eine oder andere Foto geschossen...
Der Pool war vorbereitet, aber irgendwie zog es dann eher zum Grill und dann natürlich an die Feuerzangenbowle.
Tapfer haben sich die Mitstreiter daran gemacht, meine Einkäufe zu vernichten aber Hah! es ist ihnen nicht gelungen !!!!!
So gegen 2 waren wir dann mal im Bett - und sogar Liane hat ihre Angst vor unseren kleinen Haus-Mitbewohner überwunden und sich zum Spontan-Übernachten entschieden.
Eine, wie ich fand, prima Entscheidung, denn so konnten wir heute morgen noch gemeinsam gemütlich frühstücken. Manuela, Liane, Wolfgang und Carsten zog es dann nach Hause. Wir haben noch schnell die letzen Beweise des Abends entsorgt, ne Runde Couchen und dann, mit zunehmendem Sonnenschein, noch in den Pool - ein perfekter Ausklang eines perfekten Wochenendes.
Danke an alle Gäste für einen tollen, lustigen Nachmittag und Abend.
LG
Marion und Wilfied
Antworten zu teddy
- Der Planer
25 Jan. 2015 13:15
Na, das hört sich doch gut an und ich hoffe Liane setzt den Link online.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Antworten zu Der Planer
- Eskanschat
- Fegerin
- Eskanschat
- teddy
31 Jan. 2015 22:17
Hallo Liane,
danke, du hast, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, die Stimmung super eingefangen.
Wir hatten eine Riesenspaß und ich denke, das kommt richtig gut rüber.
Die Fotos nochmal anzusehen, bringt alles nochmal zurück.
Ich freu mich schon, auf die restlichen Bilder.
LG
Marion
danke, du hast, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, die Stimmung super eingefangen.
Wir hatten eine Riesenspaß und ich denke, das kommt richtig gut rüber.
Die Fotos nochmal anzusehen, bringt alles nochmal zurück.
Ich freu mich schon, auf die restlichen Bilder.
LG
Marion