Skip to main content

SA 01.09. Sommer-Grillfest

  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 21:21
#94018
Der Planer schrieb:
GS Opa schrieb: ....... . Ich erinnere daran, dass es auch noch Herbst, Winter und Frühjahr gibt ;-)


Verstehe ich die Anregung richtig als eine Bewerbung deinerseits das zu organisieren?

Ideenlieferant ist doch auch schon was.
Aber wenn es denn sein soll komm ich dann gerne zu dir in die Lehre ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 19:36
#94016
GS Opa schrieb: ....... . Ich erinnere daran, dass es auch noch Herbst, Winter und Frühjahr gibt ;-)


Verstehe ich die Anregung richtig als eine Bewerbung deinerseits das zu organisieren?
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 19:13 - 03 Sep. 2018 19:14
#94015
Da in den vorhergehenden Beiträgen ja schon alles gesagt wurde, kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Aber ich muß leider auch Kritik üben. Viele schreiben: Gerne nächstes Jahr wieder. Da bin ich ganz anderer Meinung. Das war ja nun das Sommer Grillfest. Ich erinnere daran, dass es auch noch Herbst, Winter und Frühjahr gibt ;-)
Letzte Änderung: 03 Sep. 2018 19:14 von GS Opa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Fegerin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 17:44
#94012
Jetzt hab ich auch endlich ein bisschen Zeit.

Die möchte ich nutzen, um mich in erster Linie beim Orgateam für ein wirklich rundum gelungenes Fest zu bedanken. Was da alles gestimmt hat, haben meine Vorschreiber ja schon ausführlich dargestellt.

Was ich wirklich klasse fand, war die schöne Wiese hinter dem B57 auf der sich ein Sommerfest in der Tat wunderbar feiern ließ.

Das das Essen und der Service toll war, war beim B57 eigentlich ja nicht anders zu erwarten, dennoch auch unser Dank noch einmal an das gesamte Service-Team. Toll gemacht !

In diesem Rahmen gerne noch einmal im nächsten Jahr.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • klawadance
  • Junior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 39

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 16:02
#94010
Ein rundum guter Tag, mit dem krönendem Abschluss "Das Grillfest in Rath-Anhoven B57".
Alles Gut kann ich nur sagen. Danke sagt der Klawadance !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 10:51
#94007
Dann auch noch mein Senf dazu.

Ich muss sagen, ich war mehr als angenehm überrascht.

Cohnens hatten den Rasen richtig urgemütlich zum Feiern vorbereitet, was insbesondere bei einsetzender Dämmerung richtig romantisch rüber kam.

Das Essen war sehr gut, ich glaube ich habe den Kartoffelsalat alleine gegessen - zumindest kam es mir so vor, als ich mich auf die Waage gestellt habe.

Und irgendjemand hat es schon erwähnt - es war eine richtig schöne, gelöste und harmonische Stimmung. Und die ausschließliche Meinung, derer mit denen ich mich unterhalten haben, war in der Tat, dass unsere künftigen Veranstaltung so oder so ähnlich ablaufen sollten. Natürlich sind Optimierungen immer möglich und auch gewollt.

Ich mache mir um das Fortbestehen der WestSideBiker keine Sorgen.

KOPF HOCH - BRUST RAUS - WEITER GEHT ES

Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

03 Sep. 2018 09:38
#94006
Dann schließe ich mich auch nochmal meinen Vorrednern an.

Ein durchweg gelungener Spätsommerabend mit hervorragender Location ist zu Ende..

Ich denke das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, und die, die dabei waren werden sicherlich wiederkommen :) .

Was wir nicht verschweigen wollen , es wurde sich sich für den nächsten Tag auch noch zu einem kleinen Shorttrack in die Eifel verabredet der leider zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr ins Forum kam. Sorry dafür, aber sechs WSB‘ler hatten am Sonntag auch noch eine schöne Tour.

Was wollen wir mehr. Danke an alle, die dabei gewesen sind und unser Grillfest zu einem tollen Event gemacht habe.

LG Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Silvia
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 225

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 22:59
#93999
SUPER!!!

Eine tolle Location mit sehr schmackhaftem Essen, der Service hat auch gestimmt ... was will man mehr! ... dafür vielen Dank an den Chef.

Der Abend war rundum gelungen in einer sehr schönen und lockeren Atmosphäre.

Vielen Dank an das Orgatem ... habt ihr toll gemacht! Beim nächsten Mal sind wir natürlich wieder gerne dabei.

Tja und an die Adresse der Nörgler ... ihr habt richtig was verpasst!

Liebe Grüße
Dirk und Silvia
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrerkategorie: Sporttourer
Führerschein seit 2013
km pro Jahr: ca. 10.000
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 12:05
#93991
Oh war das gestern schön! Anette und ich können nur bestätigen, dass es ein tolles Grillfest war.
Es war eine phantastischen Location, bei der ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass wir für unsere Bedürfnisse noch etwas besseres finden können.
Für das leibliche Wohl war in aller bester Weise gesorgt und wer da nichts gefunden hat, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
Der Service war flott und freundlich. Man merkte dass Bemühen, jeden Gast das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist. An dieser Stelle ein großes Lob an den Chef Herrn Cohnen, der dort wirklich eine tolle Truppe im Service hat.
Auch das er vorgeschlagen hat, die Preisgestaltung so zu gestalten, hat sich als „Volltreffer“ erwiesen.
Hier möchte ich auch mal eine Lanze für unser hervorragendes Orgateam brechen, die sich leider Anfangs wieder einmal unsachlicher Kritik ausgesetzt sahen. Ihr habt das wirklich toll gemacht und die ewigen Nörgler sollten mal darüber nachdenken, dass es ohne Euch keine solchen Veranstaltungen gäbe.
Hier möchte ich aber auch ausdrücklich die meiner Meinung nach berechtigter Kritik an der vorher geplanten Preisgestaltung ausschließen, auf die Ihr in bester Weise reagiert habt. Chapeau! So haben wir alle gestern, von einem hervorragenden „Preis-Leistungsverhältnus profitiert.
Durch euer Bemühen haben wir gestern alle einen wunderschönen Abend, unter Freunden, miteinander verbracht. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Liebe Grüße
Anette und Burki
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas, Fegerin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 12:02
#93990
!! W o w !!
Eines der schönsten Events seit langer Zeit bei den Westsidebikern.
Eine richtig nette und gemütliche Atmosphäre. Es sah nicht nur alles Klasse aus
sondern hat auch sehr gut geschmeckt.

Dem Orgateam die alles geplant und ermöglicht haben ein großes Dankeschön dafür.
Macht weiter so.

Schade um die Diskussionen die es im Vorfeld gegeben hat und (mal wieder) völlig
überflüssig waren.

Es hat alles gestimmt. Sofern auch der Gastgeber mit uns zufrieden war, sollten wir das unbedingt wiederholen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 11:59
#93989
Fegerin schrieb:
...sagt das Schleckermäulchen??

Ich kann die Verwendung der Fragezeichen nicht nachvollziehen und bitte um Aufklärung.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marlies
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 177

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 11:25
#93988
Werner schrieb: Wir möchten uns hier nochmals beim Orgateam für die gute Umsetzung bedanken, schön das ihr euch trotz des Gegenwind die Mühe gemacht habt.

Gut gemacht...... und es war einfach super. Ich kann mich nur all den positiven Ausführungen ansschließen.
Bei schöner Kerzenscheinstimmung mußte ich mich leider verabschieden, weil es mir etwas zu frisch wurde. Zu Hause angekommen habe ich diese schönen Stunden dann bei einem Glas Wein nochmal Revue passieren und ausklingen lassen.

Freu mich auf eine Wiederholung
schönen Sonntag wünscht euch
datt Marlies
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lukas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 588

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 10:24
#93987
Guten Morgen zusammen,
boh ej, das war noch besser als erwartet, klasse Spätsommerevent.
Eine lustige und harmonische Atmosphäre in perfektem Arrangement,
sehr gut vorbereitet durch den Chef des B57, der das Grillgut sowie das kalte Buffet
mit leckerem Speisen zubereitet hatte. Der Service war auf zack, die Getränke wurden
frisch und schnell serviert. Kurz um, der Abend war sein Geld allemal wert.
Wir möchten uns hier nochmals beim Orgateam für die gute Umsetzung bedanken,
schön das ihr euch trotz des Gegenwind die Mühe gemacht habt.

Liebe Grüße
Gaby und Lukas
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas, Fegerin, Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 498

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 10:06
#93986
Sodele...
Alles perfekt!
Können uns den Vorrednern nur anschließen.
So muss ein Sommerfest sein.
Gerne nächstes Jahr wieder.
Als kleine Ergänzung sollte noch ein Nachtisch eingeplant werden...sagt das Schleckermäulchen??

Et jrüßen dä mitacman un dat Fegerin

Wolfgang & Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • thassiepen
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 09:05
#93985
Kurz und knapp: Rundum gelungen.

Sehr nette Leute,
sehr guter Ort,
sehr gute Bewirtung,
sehr gutes Essen,
sehr gute Gespräche,

was will man mehr?

Einen herzlichen Dank auch an das Orga-Team für Zeit und Mühe und die gute Vorbereitung.

Beste Grüße und ein schönes Restwochenende...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

02 Sep. 2018 07:34 - 02 Sep. 2018 07:35
#93983
Schön war`s, alles bestens, gerne wieder, vielen Dank. :cheer:

Gruss,

Wolf
Letzte Änderung: 02 Sep. 2018 07:35 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

01 Sep. 2018 22:07
#93982
Zurück von einem sehr schönen und unterhaltsamen Grillfest bei bestem Wetter und mit netten Leuten!

Die Location war toll, das Essen war super lecker und ansprechend angerichtet,
der Service war top und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend
.....alles in allem ein sehr gelungenes Sommer-Grillfest!!!

Können wir gerne nächstes Jahr nochmal wiederholen. :) :) :)

LG
Mary und Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sofia und Stefan
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 617

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

01 Sep. 2018 13:05
#93978
Wetter passt ja.
Auch wir wünschen euch einen schönen und entspannten Grillabend.
Beim nächsten mal schaffen wir es dann wohl auch wieder dabei zu sein.
Motorrad
Sofia: Triumph Tiger 800 XC Special Edition
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • polli und polline
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

01 Sep. 2018 11:47 - 01 Sep. 2018 11:47
#93972
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend.

Wir sind mit der Band „More“ beim Kneipenfestival in Straelen.
18 Bandˋs in 9 Locations.

viele Grüße
Die Pollis
Letzte Änderung: 01 Sep. 2018 11:47 von polli und polline. Begründung: Rechtschreibung
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SA 01.09. Sommer-Grillfest

29 Aug. 2018 14:42
#93933
Limbo schrieb: mir

einen schönen Urlaub

Es sei dir bzw euch gegönnt.

Gute Erholung und viel Spass
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.