WSB Futtertruppe MG - 13. Februar 2019 - 18.30 Uhr - es wird mediteran

14 Jan 2019 18:51 - 10 Feb 2019 20:00 #95135 von Silvia
Das nächste Essen führt uns in eine eher selten besuchte Ecke von Mönchengladbach. Es geht nach Neuwerk.

Hier die Adresse:

Restaurant Neuzeit
Gathersweg 1
41066 Mönchengladbach

www.restaurantneuzeit.de

Tisch ist reserviert für 10 Personen.

Wer ist dabei?

Teilnehmer:
Dirk & Silvia
Thomas und Brigitte
Ully und Eggi
Pampers und Mary
Regina und Trocki
Letzte Änderung: 10 Feb 2019 20:00 von Silvia.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Mehr
14 Jan 2019 19:00 #95137 von Der Planer
dabei mit Schatzi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jan 2019 19:35 #95139 von Pampers und Mary
mit zwei dabei

Mary und Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jan 2019 20:34 - 14 Jan 2019 20:35 #95142 von trocki
wir können zu dem Termin leider nicht
viel Spass
Regina und Trocki

der Weg ist das Ziel
wer lesen kann braucht kein Navi
Letzte Änderung: 14 Jan 2019 20:35 von trocki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2019 20:57 #95221 von trocki
falls noch zwei Plätze frei sind, würden wir nun doch teilnehmen können
LG
Regina u. Trocki

der Weg ist das Ziel
wer lesen kann braucht kein Navi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Feb 2019 09:04 #95248 von Silvia

trocki schrieb: falls noch zwei Plätze frei sind, würden wir nun doch teilnehmen können
LG
Regina u. Trocki




Ja sicher dat, gerne. Freuen uns.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Feb 2019 10:55 #95327 von Pampers und Mary
Leider hat mich die Grippewelle voll erwischt :( und im Moment sieht es leider nicht danach aus, dass ich Mittwoch schon wieder fit genug sein werde.
Da wir die Plätze nicht blockieren wollen, evtl. möchte ja noch jemand nachrücken, sage ich hiermit unsere Teilnahme ab.

LG
Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Feb 2019 12:18 #95332 von Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Feb 2019 19:59 #95353 von Silvia

Pampers und Mary schrieb: Leider hat mich die Grippewelle voll erwischt :( und im Moment sieht es leider nicht danach aus, dass ich Mittwoch schon wieder fit genug sein werde.
Da wir die Plätze nicht blockieren wollen, evtl. möchte ja noch jemand nachrücken, sage ich hiermit unsere Teilnahme ab.

LG
Mary



Das ist schade.

Wünschen Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst.

Die Saison liegt ja noch vor uns und wir werden uns ja sicher zu anderen Gelegenheiten sehen. Dann hoffentlich bis bald und

ganz liebe Grüße
Dirk & Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Feb 2019 20:07 #95386 von Pampers und Mary
Danke für die lieben Genesungswünsche. So langsam bin ich auf dem Weg der Besserung.
Schade, dass es morgen nicht klappt.....das Lokal macht einen so guten Eindruck und wir werden dort auf jeden Fall mal hingehen.
Euch wünsche ich morgen einen schönen Abend mit gutem, leckerem Essen.

LG
Mary
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Feb 2019 17:16 #95393 von trocki
gute Besserung von uns zweien

der Weg ist das Ziel
wer lesen kann braucht kein Navi
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Feb 2019 22:16 - 13 Feb 2019 22:18 #95396 von Silvia
Zurück von einem schönen und geselligen Abend mit gutem und reichhaltigem Essen.

Uns persönlich war der Geräuschpegel etwas zu hoch. Auch die Getränke kamen teilweise sehr schleppend.

Trotzdem ... mit Euch immer wieder gerne.

LG
Dirk & Silvia

Dabei waren:
Ully und Eggi
Brigitte und Thomas
Regina und Trocki
Letzte Änderung: 13 Feb 2019 22:18 von Silvia.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Feb 2019 22:30 #95398 von Der Planer
Yep,

bin da bei euch - Essen gut - Geräuschpegel war schon teilweise etwas unangenehm. Aber ich denke wir selbst sind auch nicht gerade die Ruhigsten.
Habe mir dann zuhause auch nochmal die Preise angeschaut. Bis auf das Glas Wein (Grauburgunder 6,90) alles ok.

Aber egal - mit der Truppe macht es Spaß und das ist die Hauptsache.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum