Ski und Rodel gut - hoffentlich auch am 02.02.19

30 Jan 2019 22:54 - 30 Jan 2019 23:02 #95229 von teddy
Wenn der Schnee bis Samstag bleibt startet es wieder - unser

Schlittenfahr-Würstchengrill-Feuerzangenbowlen-Spaßhab-Treffen

Alle, die spontan genug sind und Spaß haben an:

- einer zünftigen Rodelpartie mit
- anschließenden Würstchen vom Grill und
- zum wieder warm werden einer leckeren Feuerzangenbowle


sind auch in diesem Jahr wieder eingeladen, wieder ein bisschen Kind zu werden.....

Voraussetzung ist natürlich, dass der Schnee bis Samstag bleibt oder sogar noch ein bisschen mehr wird.

Daher werden wir erst am Freitag den endgültigen Startschuss für diesen Spaß geben können. Los ginge es dann so gegen 16 Uhr.

Wir sollten aber möglichst bis Donnerstagabend (also bis 31.01.19 abends) wissen, wer kommen will, denn so ein bisschen vorbereiten müssten wir ja schon.

4 Schlafplätze sind wie immer im Angebot und hier zählt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Interesse ?

LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 30 Jan 2019 23:02 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jan 2019 18:49 #95231 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Ski und Rodel gut - hoffentlich auch am 02.02.19
Hey da sind wir doch mal ganz spontan dabei

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jan 2019 22:04 #95232 von teddy
Prima,

im Moment sieht es auch noch ganz toll aus. Im Garten 40 cm Schnee (übereinander - nicht nebeneinander!)

Wir freuen uns !

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jan 2019 22:11 #95233 von teddy
Mit Übernachtung?

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jan 2019 22:31 #95234 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Ski und Rodel gut - hoffentlich auch am 02.02.19
Ja klar, sehr gerne

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Feb 2019 14:31 #95250 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Ski und Rodel gut - hoffentlich auch am 02.02.19
Zurück von einem tollen und aktiven WE

Es hat einen Riesen Spaß gemacht den Hang runter zu rodeln. Das einzige was nicht so toll war, dass man ja auch wieder rauf musste, puh das war anstrengend

Sam hatte da die wesentlich bessere Kondition und rannte unermüdlich hoch und runter.

Nach der angenehmen Anstrengung konnten wir uns in einer netten Runde bei Würstchen und anderen Leckereien erholen und hatten einen schönen Abend.

Wie immer haben wir uns Pudelwohl gefühlt, vielen Dank nochmal für alles

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf ein schönes Motorradjahr 2019
LG Sabrina und Michael

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Feb 2019 19:35 #95256 von teddy
Stimmt, war ein tolles Wochenende.

Und auf den Schlitten haben wir schon mal für die kommende Moped-Saison trainiert:

1. Beschleunigung
2. Gruppenfahren
3. Höchstgeschwindigkeit
4. Reichweite
5. Lecker Essen
6. Lecker Trinken

und vor allem:

7. Vieeeel Spaß haben

Schade, dass wir nicht noch mehr von Euch begeistern konnten. Vielleicht im nächsten Jahr!

PS: Sabrina: Kannst du uns die Fotos schicken ?

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Südwind
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum