SA 24.08. - Grillfest im Cafe / Bistro 57 Rath Anhoven

25 Aug 2019 11:11 - 25 Aug 2019 12:00 #97682 von Der Planer
So, dann mal ein ganz kleiner Rückblick zum gestrigen Abend.

Wir waren 54 Personen zuzüglich der Kids. Alles in entspannter, lockerer und gemütlicher Atmosphäre.

Zum Essen wurde schon alles gesagt, und ich persönlich meine, dass jeder gut satt werden konnte.

Dank dem Einsatz von Thomas gab es nach dem Gegrillten dann auch noch 2 grosse und 2 kleine "Schalen" mit Eis, die bei den Temperaturen auch sofort reissenden Absatz gefunden haben.

Was noch besonders zu erwähnen ist - die Eheleute Cohnen haben aufgrund der Tatsache, dass mehr Teilnehmer als ursprünglich geplant teilnahmen, den Preis - trotz zusätzlichem Eis - noch ein wenig reduziert. Ich denke mal das wird sich dann noch positiv bei der Bezuschussung des Weihnachtsbrunches auswirken.

Hier auch nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben - die Gewinner unserer klitzekleinen Verslosung - je ein Gutschein für den Weihnachtsbrunch

- Sabi
- Andrea ( 800 )
- Mopiet

Herzlichen Glückwunsch

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Aug 2019 12:00 von Der Planer.
Mehr
25 Aug 2019 11:31 #97683 von Marlies
Oh, ich bin ein wenig spät dran mit meinem Dankeschön für Organisation, Gemütlichkeit und das ganze Drumherum. Ist ja auch schon alles gesagt! Es war einfach mal wieder schön !!!
Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht
datt Marlies

Wer sich heute freuen kann,der soll nicht bis morgen warten (Pestalozzi)
Mehr
25 Aug 2019 12:37 #97684 von meickel und sabi
Auch wenn schon alles gesagt wurde, wollen wir es nicht versäumen, ebenfalls dem ORGA Team unseren DANK auszusprechen :mrgreen: vielen lieben Dank für einen tollen Abend bzw. für das gelungene Grillfest.

Uns hat es sehr gut gefallen und wenn der Termin passt, spricht nichts gegen einer erneuten Teilnahme :P

Über den Gewinn des Weihnachtsbrunchgutscheines habe ich mich sehr gefreut :mrgreen: herzlichen Dank

Allen eine schöne Zeit und bis bald

Sabrina & Michael

Der Weg ist das Ziel
Mehr
25 Aug 2019 13:16 #97688 von bmwechen
Auch von uns eine herzliches Dankeschön

Das Essen war lecker, ich glaube auch für Jeden was dabei

Es war entspannt so zu sitzen und zu klönen

ohne das Mann/ Frau arbeiten musste :)

wir werden nicht jünger und so ist diese Art von Sommerfest wohl die beste Lösung

Bis demnächst

LG Gunter und Ute

Ich lebe jetzt
Mehr
25 Aug 2019 13:29 #97689 von Sofia und Stefan
Uns hat die last-minute-teinahme auch absolut nicht leid getan.
Alles war so, wie von den Vorposten schon ausreichend beschrieben.
Danke an Orga und B57-Team

Liebe Grüße aus der westlichsten Kreisstadt unserer Republik - Sofia und Stefan
Mehr
25 Aug 2019 16:32 #97693 von Ebse und Spider
Ja es war ein wirklich toller Nachmittag und Abend.
Ebse und Spider

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
25 Aug 2019 17:20 #97694 von Burki
Es war ein sehr schöner Abend, unter Freunden.
Unser Dank, gilt hier im besonderen Maße, den Organisatoren.
Euer großer Einsatz hat sich gelohnt.
Auch das Essen, war reichhaltig und wieder sehr lecker. Wir freuen uns jetzt schon, auf das nächste mal.

Anette und Burki
Mehr
25 Aug 2019 22:25 #97699 von Wild_Hog
Ein schönes Event wie im letzten Jahr.
Das Wetter hätte Nicht besser sein können.
Danke für Planung und Orga ans Orgateam.
Ist so wie es ist eine richtig runde Sache.
Mehr
26 Aug 2019 06:27 #97700 von Lukas
Dank an die Gastronomen und der Organisation des Forums für ein tolles Grillfest.
Alles war perfekt und die Bedienung immer freundlich und für einen Scherz zu haben,
auch dafür hier ein Dankeschön.
Auf das Weihnachtsfrühstück im Dezember freuen wir uns schon sehr.
Allen noch einen schönen Restsommer und liebe Grüße
Gabi und Lukas
Mehr
26 Aug 2019 10:24 #97704 von Claudia u Lothar
Auch von uns ein großes Danke an Eggi und Co.

Rundum ein gelungener Abend an dem wir gerne wieder teilnehmen werden.;) :ohmy:

Liebe Grüße
Claudia & Lothar

Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
und lebe in der Gegenwart
Mehr
26 Aug 2019 11:12 #97708 von Mopiet
Kirsten und mir hat es sehr gut gefallen. Die Location ist schon sehr schön. Als Nutznießer dank an die Orga, die sich mit Sicherheit viel Mühe gegeben hat.
Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und Gleichgesinnten!!!!!
Mehr
26 Aug 2019 13:41 #97711 von teddy
Nachdem wir erst am Sonntag sehr spät nach Hause kamen und uns daher nicht früher melden konnten, wollen wir spät (aber besser spät als nie) natürlich nicht versäumen, dem Orga-Team für einen rundum gelungenen Abend zu danken.

Das Buffet konnte sich wirklich wieder mal sehen lassen und der Service war immer freundlich.

Davon abgesehen, konnten wir einige nette Gespräche führen, auch wenn es uns wieder einmal nicht gelungen ist, neue WSB-ler im Rahmen eines Festes kennen zu lernen. Schade, aber nicht zu ändern.

Wir freuen uns noch auf einige schöne Touren in diesem Jahr, bei denen das Kennenlernen mit dem einen oder anderen vielleicht doch noch gelingt. Ansonsten wünschen wir allen WSBlern eine weiterhin unfallfreie und schöne Restsaison 2019.

LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamPrivatfahrer