ABGESAGT MI 09. September - wir futtern im Hayatt

30 Aug 2020 18:57 - 07 Sep 2020 23:28 #100535 von Der Planer
Abgesagt

Für unseren nächsten Futterabend haben wir uns das Hayatt ausgesucht - vielen Gladbachern aber noch eher unter seinem alten Namen bekannt "Tho Penningshof" in Mönchengladbach Eicken am Eickener Markt.

Ich werde einen Tisch für maximal 10 Personen für 18.30 Uhr reservieren. Ob es dann aber noch draussen warm genug ist ?????

Die Tischreservierung nehme ich vorsorglich erst drei - vier Tage vorher vor und entscheide dann ob drinnen oder draussen.

Wer möchte dabei sein?

Teilnehmer:

Ully und der Planer


A B G E S A G T

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Sep 2020 23:28 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Aug 2020 19:56 #100537 von trocki
wir wären gerne dabei
aber nur draußen

Regina und Trocki

der Weg ist das Ziel
wer lesen kann braucht kein Navi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Aug 2020 16:10 #100550 von Lukas
Das schauen wir uns gerne mal an,
Gabi und Lukas sind dabei.
Gruß Lukas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum