Skip to main content

Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 501

Re: Re:Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

04 Dez. 2014 18:34
#59534
Wir uns auch! Habe heute bei Feinkost Albrecht Schneerutscher gekauft!
@Carsten: Fahrgemeinschaft gerne, wenn ihr auch dort bleibt! ?
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

04 Dez. 2014 18:30
#59532
Na prima,

dann hab ich ja auch wieder einen Fahrer, der mich zum nächsten Supermarkt bringt, falls mir die Zuckerhüte wieder ausgehen.. :c79

Ich freu mich auf Euch.

LG
Marion
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

04 Dez. 2014 17:53
#59529
Moin Teddy!

Da ich für den Termin noch kein Date mit minem Arbeitgeber habe, sind Liane und ich auch gern dabei.

Feuerzangenbowle nur für meine Cheffin, ich nehm nur den "Rodelspaß", und wenn wirklich genug Schnee dafür liegt, teste ich auch mal, ob mein "Schlitten" noch nicht "inkontinent" ist ...

@ die Frau am Besen:
Wenn ihr mit uns ne FahrgemeinschaFT bilden wollt....

Carsten
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

03 Dez. 2014 07:47
#59510
Hallo Manuela,

prima, das freut uns.

Und du weißt doch, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das Gästezimmer ist für Euch reserviert!

LG
Marion
  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 501

Re: Re:Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

03 Dez. 2014 06:03
#59509
Hallo Marion,
die Idee finde ich super. Melde auf jeden Fall mal Interesse an. Wenn Ihr noch ein Schlafeckchen für uns hättet. ..perfekt!
Et jrüßt dat Fegerin ( Der arme Wolfgang weiß noch von nix-lach)
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Sa 24.01.15 - Eis und heiß............

02 Dez. 2014 21:57
#59508
:c38

Irgendwie muss man die Zeit, bis man wieder aufs Moped kann ja umkriegen...

Was liegt da näher, als eine kalten, und hoffentlich schneereichen, Januar-Samstag gemütlich mit einem heißen, süßen und starken Feuerzangenbowle :c6 aufzuwerten??

Wenn es genügend Schnee gibt, bietet sich vorher noch eine Schlittenpartie an, um auch im Winter den "Rausch der Geschwindigkeit" zu erleben. Im Gegensatz zum Mopedfahren gehören hier aber Stürze und Karambolagen zum Spaß dazu. :66a :66a :66a :66a :66a

Blaue Flecken nach der Rutschpartie können sich die Temperatur-Unerschrockenen unter Euch vom Pool massieren lassen.

Wie sieht es aus? Will uns jemand helfen, den Kessel der Feuerzangenbowle zu leeren??

Vorfreudige Grüße
Teddy
Ladezeit der Seite: 0.730 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.