Skip to main content

Antwort: 19.2.2015 GSB-Heinsberg wieder unterwegs. Planänderung!!!!

INFO: Dieser Beitrag wird als als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Diese E-Mail-Adresse wird nur Administratoren zur Verfügung gestellt.

Themenhistorie von: 19.2.2015 GSB-Heinsberg wieder unterwegs. Planänderung!!!!

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Netter Abend mit leckerem Essen - bis zum nächsten Mal.

LG. Wolfgang und Henny

Wir fanden das Essen lecker und die Portionen gut. Kein Sparmenue, wie es uns vielleicht beim Laguna serviert worden wäre. Alles in allem auch für uns ein unterhaltsamer Abend mit Wohlfühlatmosphäre.
LG Conny

Es war wieder ein netter Abend. Niveauvolle Gespräche, leckeres Essen, schönes Ambiente.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf

Tja leider raus da wir lieber im bett mit einer starken grippe liegen anstatt zu speisen.
Wünschen euch einen schönen Abend

:c43 Gute Entscheidung! Uns hat das Laguna nicht überzeugen können .
Das Büffet war ziemlich leer am Sonntag Abend und nicht richtig warm..dazu kommt der Aufpreis für die 2. Person aber das Frischfleisch welches zum Grillen auf dem Büffet liegt darf auch NIHT genommen werden weil es nicht dazu gehört..
Kurz den Laden kann man getrost vergessen!

Gruß Klaus

Ich habe das Laguna doch abbestellt, und für das Hellas (GSB A08) in Heinsberg für 19:30 Uhr einen Tisch bestellt.

Gruß
Rolf

So ich habe heute reservieren können. Sie hatten wohl Probleme mit ihrer Telefonleitung.
Allerdings wollen sie das 2. Gericht nicht umsonst weggeben, sonden einen Preis von 3€ haben. Ist das okay für Euch? Wenn nein, schaue ich nach einer Alternative.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf

Wir standen vor wenigen Tagen ebenfalls vor einem Gutscheinbuchlokal, das es nicht mehr gibt und das wir als Gruppe wegen der Entfernung auch nicht aufgesucht hätten.
Das Hotel und Restaurant Mertenshof in Tönisvorst gibt es nicht mehr :c50

Aber es gab vor langlangher mal ein Gutscheinbuchessen im "Hellas" in HS. Da hat es sehr gut geschmeckt... :29a

Beachtet bitte das Startposting.

Wahrscheinlich gibt es die angepeilte Location nicht mehr (Dank an Nina für den Hinweis).
Ich schaue nach anderen Möglichkeiten aus.

Gruß aus dem Westzipfel
Rolf

Ich freue mich auf Euch.

Gruß aus dem Westzipfel.

Rolf

Ich denk mal da sind wir wieder dabei.

LG Wolfgang und Henny

wir speisen gerne mit

stephan und nina

Ladezeit der Seite: 1.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.