Skip to main content

Antwort: Änderung - So - 15. März - Noch ein Versuch, bergisch zu Kaffeetafeln

INFO: Dieser Beitrag wird als als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Diese E-Mail-Adresse wird nur Administratoren zur Verfügung gestellt.

Themenhistorie von: Änderung - So - 15. März - Noch ein Versuch, bergisch zu Kaffeetafeln

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Wir haben uns zu Hause aus dem Auto gekugelt.

Passte!

okay - dazu konnte man heute "Bergische Kaffeetafel" sagen - lecker und umfangreich. Dazu noch ne gute Stimmung in der Truppe. Marion - danke dir - hast du fein gemacht :c40

Wir kommen um 15:00 Uhr direkt ins Dorf zur Schänke.

Bea und Rüdiger

Wir sind auch dabei

Es bleibt dabei.

Hey Rüdiger,

danke für den Schubser.

Aber ich hab heute abgeklärt: Wir dürfen auch nur mit 6 Personen zur Berg. Kaffeetafel kommen.

Also bitte fix festhalten für nächsten Sonntag, 15.00 Uhr bei meinem Lieblingsgastwirt "Der Dorfschänke in Agathaberg". Gerne treffen bei uns um 14.15 Uhr.

Es wäre nett, wenn du und Eggi den Termin noch mal bestätigt. Und weitere Teilnehmer haben noch die Chance, sich anzuschließen.

Kosten: 13.50 Euro p. Person.

LG
Marion

Schubs!

Mönnschhhhh....

warum sacht mir denn keiner, dass am 8. März Messe in Dortmund ist. Da müssen wir doch hin...


Daher Verlegung des möglichen Bergische-Kaffetafel-TErmins auf den 15. März.

Aber immer dran denken - wir brauchen mindestens 8 Personen !!!!

LG
Marion

Prima,

das freut mich.

LG
Marion

Sie hat noch keine Ahnung aber trag Bea und mich auch mal ein..

OK, dann also am 8. März - sofern sich genug hungrige Mäuler finden.

LG
Marion

7. oder 8. März

15. März

......... bei uns machbar

bevorzugt jedoch 7 oder 8

Danke schon vorab für's Kümmern :c67

Ladezeit der Seite: 0.667 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.