Skip to main content

Antwort: GSB Heinsberg am 11.6.

INFO: Dieser Beitrag wird als als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Diese E-Mail-Adresse wird nur Administratoren zur Verfügung gestellt.

Themenhistorie von: GSB Heinsberg am 11.6.

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Von Harald gibt es ebenfalls keine kulinarische Weiterempfehlung. Mein Essen war insgesamt versalzen. Das war selbst mir als Salz-u.Maggifan zuviel. Gut fand ich die Fleischqualität, nicht gut die Fettpfütze, in dem alles lag. Gut fand ich, dass die Möhren frisch geraspelt waren und nicht aus so einem Gewürzsud stammten(igitt). Die Bratkartoffeln hatten zu viel Fett gesogen, aber die Portionen waren gut.
Insgesamt von uns trotzdem keine Weiterempfehlung :c63
Schön war's wegen Euch...
Liebe Grüße
Conny & Harald

Kawaklaus u Kawaclaudia schrieb: Auch uns hat es gut gefallen essen gut die Fritten salzig.
Koch verliebt?!

Bis zu nächsten Mal :56a :76a :c7 :c6

Gruß Klaus und Claudia mit Julia

War Evi herself, vielleicht in dich???? :c25

Nee, im Ernst, wie immer ein netter Abend mit guten Freunden.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf

Auch uns hat es gut gefallen essen gut die Fritten salzig.
Koch verliebt?!

Bis zu nächsten Mal :56a :76a :c7 :c6

Gruß Klaus und Claudia mit Julia

Wie immer haben wir uns gut unterhalten. Unser Essen fanden wir auch sehr gut . Bis zum nächsten Mal.

LG Wolfgang &Henny

So zurück nette Gruppe wie immer. Tja was soll man zum essen sagen?
Koch War wohl sehr verliebt. Sehr salzig.
War für uns das erste und letzte mal dort

Nur um sicher zu gehen: Ich meine den Jägerhof (GSB A14) in der Dinstühlerstr., nicht in Ratheim.

Bis später.

Rolf

Rasputina schrieb: Harald wird zum Essen nicht dabei sein, deshalb steht die Gutscheinhälfte für einen interessierten Mitesser zur Verfügung. Wer will- melden!
LG Conny


Mal sehen wir bringen dann vielleicht Julia mit zum Essen.

Harald wird zum Essen nicht dabei sein, deshalb steht die Gutscheinhälfte für einen interessierten Mitesser zur Verfügung. Wer will- melden!
LG Conny

Schlimmer als in sternzeit oder wie das hotel in wuldenrath hieß kann es ja nicht sein

Tisch ist bestellt. Der Wirt machte mich darauf aufmerksam, dass es mit dem Essen etwas dauern könnte, da auch noch eine 18Leute Truppe zu einer ähnlichen Zeit aufläuft.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf

Ich denke wir sind auch dabei.

LG Wolfgang & Henny

:32a :29a

Mitzweidabei

LG Conny

Ladezeit der Seite: 1.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.