Skip to main content

Antwort: 11. Juli - Basecamp - Workshop Alte Post, Rheindahlen

INFO: Dieser Beitrag wird als als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Diese E-Mail-Adresse wird nur Administratoren zur Verfügung gestellt.

Themenhistorie von: 11. Juli - Basecamp - Workshop Alte Post, Rheindahlen

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Auch von mir ein Danke für die Stunden und Organisation.
Jetzt habe ich zumindest mal den kleinen Durchblick wie man mit dem Menü umgeht. Auch die Vorbereitungen einer Tour.
Die Probleme mit meinem NAVI sind auch gelöst. ( Keine Verbindung mit meinem Rechner ).
Die nächste Tour versuche ich mit Base Camp.
Danke für die Mühe und die Geduld.

Michael

Auch mir ist jetzt bei der Arbeit mit BC einiges klarer geworden ein gelungener Workshop. Vielen Dank an die Orga und die hilfreichen Beiträge der Teilnehmer

Auch ich bedanke mich für die Orga und die Durchführung!
Muss das Ganze noch etwas sacken lassen... :c53

Wiederbeginn schrieb: Danke für die Orga. Der heutige Tag hat mir gezeigt, dass sich eine Auseinandersestzung mit basecamp lohnen kann.

Dito

Danke für die Orga. Der heutige Tag hat mir gezeigt, dass sich eine Auseinandersestzung mit basecamp lohnen kann.

Alle Zahlungen sind eingegangen - vielen Dank

So ihr Lieben, der Termin zum Workshop in Mönchengladbach rückt näher und wir werden wohl so mit 18 - 20 Personen sein; eine Gruppenstärke, mit der sich sicher gut arbeiten lässt.

Eine Bitte noch, schaut dass ihr alle rechtzeitig vor Ort seid, damit keiner den Anfang verpasst. Ab 12.00 Uhr steht uns der Saal zur Verfügung und wir werden wohl schon so ab 11.40 Uhr anwesend sein.

Seid so gut und achtet schon im Vorfeld darauf, dass eure Navis als auch der PC auf dem aktuellen Stand sind, damit wir alle so halbwegs Identisches vor den Augen haben.

Verfügbar sind derzeit:
Basecamp 4.4.7
Karten 2016.10 bitte auf Navi und PC
Garmin Express ..4.1.3.0

Parkmöglichkeiten:

Direkt in der Nähe der Alten Post ( Hardter Str 12, 41179 Mönchengladbach ) stehen genügend Parkplätze zur Verfügung:

Direkt gegenüber der Alten Post auf dem Netto-Parkplatz

oder neben der Alten Post auf dem Kaisers Parkplatz - Einfahrt von der Gladbacher Strasse. Wenn ihr dann dort reinfahrt, seht ihr dort auch KIK und rechts davon an einem Zaun weitere Parpkplätze. Das ist dann schon direkt am Biergarten der Alten Post.

Wir haben schon ein paar Kabeltrommeln und Mehrfachstecker dabei, aber es kann nicht schaden, wenn der ein oder andere auch noch so etwas im Gepäck hat. Flipchart und Beamer sind ebenfalls dank Josef vorhanden - merci dafür.

Ich wünsche euch jetzt schon eine gute Anreise und viel Spass.
LG Eggi

Die Knete sollte da sein, da ich bereits letzte Woche überwiesen habe.

Ich kann diverse Mehrfachsteckdosen mitbringen. Leider habe ich keine Verlängerungskabel.

Ich bringe noch lernwilligen familiären Anhang mit. Geld folgt

Garmin ist ja echt schon merkwürdig. Bis heute Nachmittag habe ich mich gefragt, warum es Karten Garmin 2016.10 gibt. Naja, jetzt habe ich sie auch. Mein Gerät ist ja veraltet und bekommt die updates vermutlich nicht mehr aktuell.

Und auch hier ist aktualisiert

Pauschale ist raus

Gruß Olaf

Ladezeit der Seite: 0.765 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.