Skip to main content

Antwort: 14.11.2015 ab 20 Uhr Festhalle 52525 Braunsrath Party mit "MORE"

INFO: Dieser Beitrag wird als als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Diese E-Mail-Adresse wird nur Administratoren zur Verfügung gestellt.

Themenhistorie von: 14.11.2015 ab 20 Uhr Festhalle 52525 Braunsrath Party mit "MORE"

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Stefan schrieb: Grad beim Bäcker Karten besorgt :c43

Bakerstreet

Grad beim Bäcker Karten besorgt :c43

wir haben Karten :c43

:c19


Kommt noch wer ?

Karten bzw. Reservierung gerne per PN an an mich.

@Burny... ist doch ein Samstag Abend

Wir sind dabei... Karten besorgen wir uns bei Bäckerei Dick... werden noch Freunde motivieren... bis dann Johannes

Wir planen dabei zu sein

Sollte jemand Interesse an Karten im Vorverkauf haben, so bitte bis 3.Nov. per mail oder hier aufgeben/eintragen.
Zum Stammi am 4. November kann ich wegen Proben nicht kommen;
könnte sie aber z.B. Eggi mitgeben.
Müsste dann geklärt werden.

Viele Grüße
Polli

Interesse besteht, nur hab ich momentan ziemlich viel Arbeit um die Ohren. Daher glaube ich nicht, dass ich Mittwochabend noch genug Elan habe, so weit zu fahren!

Uns ist die Anfahrt zu weit :c73

Sorry

Interesse schon, ich hab die schon öfter gehört und find auch deren Musik toll, aber wir werden das, wie fast immer, spontan entscheiden.
Ist ja auch bei uns umme Ecke, von daher fast ein Heimspiel.

Wie schaut's aus? Keiner Interesse?

Karten im Vorverkauf / Anmeldungen gibt es bei mir.
LG Helmut
02432-48015 oder 01573-5153284

Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.