Skip to main content

Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

  • Privatfahrer
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

12 Feb. 2018 14:32
#91196
Gut das Du dich daran erinnern kannst B)

Gruss Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

12 Feb. 2018 10:36 - 12 Feb. 2018 10:38
#91193
Schön, dass es Euch auch ohne das eigentliche Event, das Schlittenfahren, gefallen hat.

Es gab aber auch einiges zu lachen und geschmeckt hat es wohl auch. Schade nur, dass der Schnee zwei Tage zu spät kam. Denn heute sehen unsere Schlittenwiese und die Schneelandschaft so aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für 2019 gibt es demnach unsere Schlittenfahr-, Grill- und Feuerzangenbowlenparty nur noch für Kurzentschlossene. Wir werden den Wetterbericht gut im Auge behalten und an einem Mittwoch für den darauffolgenden Samstag einladen.

Und wenn es bis Ende Februar tatsächlich keinen Schnee geben sollte, dann machen wir einfach - wie in diesem Jahr - die reduzierte, aber nicht weniger lustige Ausführung der Party.

Ich muss dann nur dafür sorgen, dass unsere Party entweder weit vor und kurz nach der Jahresstammtisch sein wird. Denn Alexander schafft es völlig schamlos, sich nach dem x-ten Glas Feuerzangenbowle, eine Schriftführer für den Stammi zu organisieren......

Jetzt erst mal bis Freitag
LG
Marion

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Feb. 2018 10:38 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

11 Feb. 2018 18:13
#91188
... Es ist doch immer wieder schön bei euch :)

Auch wenn das eigentlich geplante rodeln nicht stattfinden konnte, war der winterliche Spaziergang mit Sam und euch auch toll ;) und das restliche Programm fand ja, wie geplant, statt (grillen und Feuerzangenbowle) B)

Wir können uns nur anschließen, vielen lieben DANK:kiss: an die perfekten Gastgeber Marion, Wilfried, Marvin und Sam

Auf diesem Wege Alexander und Janine besser kennengelernt zu haben, war ebenfalls ein positiver Nebeneffekt :P

Schade, dass Rolf, Carsten und Liane leider absagen mussten, aber wir hatten trotzdem Spaß :silly:

Bis Freitag zum Jahresstammtisch :mrgreen:

Sabrina & Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Privatfahrer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Privatfahrer
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

11 Feb. 2018 15:16 - 11 Feb. 2018 19:05
#91185
Nee wat war dat schön.

Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Hatten immer genug zu Essen und Trinken. Haben viel gelacht aber auch interessante Gespräche gehabt. Das so eine Feuerzangenbowle eine eigene Dynamik mit sich bringt und die sprachfähigkeit der Gäste doch sehr verändert, haben wir als sehr angenehm empfunden.
Auch hat es uns gefreut auf diesen Weg Sabrina und Meikel näher kennen zu lernen.
Also ein grosses Dankeschön an die Gastgeber Marion ,Wilfred und Marvin. Schön das ihr auch kommen konntet :silly:

Gruss Janine und Alexander
Letzte Änderung: 11 Feb. 2018 19:05 von Privatfahrer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

08 Feb. 2018 18:07
#91129
EskaFT schrieb: Bei ist auch alles richtig.

Wenn Janine bis zu uns kommt, können wir sie gerne mitbringen.

???

Pool Party geht auch, nur bei der FZB streike ich wie jedes Jahr ...

Danke, bis Samstag!

Carsten

Muß leider auch absagen, Cheffin ist krank geworden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

07 Feb. 2018 22:50
#91110
Hallo Rolf,

das ist echt schade. Aber wenn du nicht fit bist, macht ja auch das hoffentlich stattfindende Rodeln keinen Spaß. (Ist ja auch ohne Erkältung schon schwer genug, den Berg immer wieder raufzulaufen...)

Dann sehen wir uns aber hoffentlich bald mal wieder zum Mopedfahren. (In drei Wochen dürfen wir wieder !)

LG und gute Besserung
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

07 Feb. 2018 22:07
#91109
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich möchte nicht als Bazillenschleuder den Tag verderben.
Gruß aus dem Westzipfel.

Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

07 Feb. 2018 20:47
#91108
Da ich wegen des Schnees noch unsicher bin (es hat zwar gestern viel geschneit, aber das Zeug ist wegen der Kälte so trocken, dass es nicht auf der Wiese liegen bleibt...) sollten wir einen Plan "B" und/oder "C" parat haben.

Daher würde ich vorschlagen, ihr bringt Badesachen und robuste Spaziergehkleidung mit.

Dann könnten wir nämlich eine Runde durch immerhin winterliche Landschaft drehen und uns hinterher zum Aufwärmen in den Pool setzen.

Mein Vorschlag, seid gegen 15.oo Uhr hier, dann können wir um 15.30 Uhr los (egal ob zum Laufen oder Rodeln) und haben im Anschluss noch Zeit zum Poolen, bevor wir den Grill anwerfen.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

07 Feb. 2018 20:17
#91107
Bei ist auch alles richtig.

Wenn Janine bis zu uns kommt, können wir sie gerne mitbringen.

???

Pool Party geht auch, nur bei der FZB streike ich wie jedes Jahr ...

Danke, bis Samstag!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Privatfahrer
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

06 Feb. 2018 23:23
#91090
Wir bleiben gerne auch über Nacht.

Gruss Janine und Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

06 Feb. 2018 21:57
#91088
Hallo Marion
Bei uns bleibt es dabei, wir übernachten
Wenn es bei Janine nicht klappen sollte, mit einer Mitfahrgelegenheit, hatte ich ja schon angedeutet, dass wir einspringen. Dazu brauche ich natürlich Info, Adresse und von dir Marion eine Uhrzeitwann das Ganze bei euch startet
LG Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

06 Feb. 2018 17:40 - 06 Feb. 2018 18:54
#91087
Hier mal die aktuelle Wetterlage:

- Aktuell schneit es auf die bisher noch dünne Schneedecke (die Hoffnung auf genügend Schnee wächst - vor allem, weil kein Wetterbericht diesen heutigen Schnee angekündigt hatte)

- Für Freitag ist weiterer Schneefall angekündigt .....

- Kalt genug, dass das weiße Zeug liegen bleibt, ist es allemal



Die Schlittenparty könnte also nach aktuellem Stand steigen.

Alternativ, falls doch nicht genug weißes mehr runter kommt:
Was haltet Ihr von Pool-Party vor dem Grillen und der Feuerzangenbowle? (bei Minusgraden besonders lustig....)

Dann noch 2 Fragen:

1. Findet sich wirklich niemand, der Janine mitbringen kann?
2. Wegen der Übernachtungen: Ist es richtig das folgende Gäste übernachten? Ich bitte um kurze Bestätigung, damit ich nicht mehr Betten beziehe, als nötig:

- Janine und Alexander
- Sabi und Meickel
- Rolf

Und
- Liane und Carsten ohne Übernachtung


Drückt ganz fest die Daumen, dass es weiter schneit!!!!!

LG
Marion
Letzte Änderung: 06 Feb. 2018 18:54 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

26 Jan. 2018 07:27
#90950
Das sagt Wetter.com

SA 10.02.
leichter Schneefall -3° / -6°
leichter Schneefall
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

26 Jan. 2018 07:26
#90949
Hallo Brigitte,

schön, dass es Sam und dir im letzten Jahr so gut gefallen hat. Für deine diesjährige Nichtteilnahme brauchst du ja nun wirklich keine Begründung.

Vielleicht geht es ja im nächsten Jahr wieder.

Alles Liebe
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Brigitte
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

25 Jan. 2018 21:38
#90948
Liebe Marion
Ich wünsche euch einen großartigen Tag und Abend...
Ich habe es im letzten Jahr sehr genossen.... Danke euch nochmals für eure Gastfreundschaft.
Bin aus familiären Gründen nicht dabei .
LG Brigitte
( u auch Sam hatte mega Freude im Schnee )
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

23 Jan. 2018 22:12
#90922
Schade, schade, schade

bin aber leider unterwegs B). Gerne, sehr gerne, wäre ich dabei gewesen; wisst Ihr ja.

Für alle anderen möchte ich hier die sensationelle Gelegenheit zur Schlittenabfahrt erwähnen, die nur noch getoppt wird von den legendären Getränken, die zur Ermutigung durch Wilfried am Startpunkt gereicht werden. Körperliches Empfinden nach sportlicher Betätigung wird dann abends durch Einnahme eines erhitzten, wenig alkoholhaltigen :whistle: Getränkes, ertränkt. Und dann erinnere ich auch die guten und lustigen Gespräche, die wir geführt haben. :lol:
Also mir wär das Wetter, egal wie's wird, eigentlich ziemlich recht.

Kurzum,
rege Teilnahme, viel Spaß Euch und

wir sehen uns auf Touren.

Gruß
Lutz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

19 Jan. 2018 07:52
#90877
Noch sieht es toll aus und im Moment schneit es kräftig. Die Prognose für den 10.02. ist aber ..... naja, mal sehen.

Ich hoffe aber, dass wir wieder viel Spaß haben werden und ein paar Rutschgeräte haben wir auf jeden Fall hier. Hauptsache ihr bringt viel Spaß mit.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

19 Jan. 2018 07:22
#90876
Das sieht ja ziemlich vielversprechend aus
ich denke wir werden Probleme haben einen Schlitten zu organisieren
gibt es etwas was du uns zur Verfügung stellen kannst, mit dem man den Hang runterrutschen kann?

Gruß Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marlies
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 177

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

18 Jan. 2018 22:09
#90869
schön
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

17 Jan. 2018 13:13
#90854
So sieht unsere Rodelwiese übrigens heute aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.857 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.