Skip to main content

08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

12 Aug. 2020 19:08
#100348
Es war wirklich ein sehr schönes Fest. So treffen sich dann auch Leute, die in letzter Zeit selten bis garnicht miteinander gefahren sind, wenigstens mal zu einem Gespräch.
Das hat mir richtig gut gefallen.
Kompliment vor allem an die Orga und an das Gastro Team.

DLzG, Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Yamaha MT
  • Besucher
  • Gäste

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 23:17
#100341
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken ... es war ein toller Abend ... viel gelacht ... prima Essen und ganz toller Service ...!!
... und natürlich für die perfekte Organisation des ganzen ... die dieses schöne gelungene Fest überhaupt zustande kommen ließ ... !!

LG Andrea / Yamaha MT
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 813

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 21:16
#100338
Es hat alles gepasst

Das Essen war lecker

die Leute gut gelaunt

das Wetter stimmte

vielleicht ist diese Form eines Festes das Richtige für uns

wir brauchen uns um nichts zu kümmern

haben lecker Essen und Trinken zu einem akzeptablen Preis

Ohne selber etwas zu tun

Danke an die Orga, die diese Form auf den Weg gebracht hat

und ein Dankeschön an den Gastwirt und das Personal


Bis zum nächsten Mal

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
  • Besucher
  • Gäste

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 20:54
#100337
Es war wie die letzten Male, wider hervorragenden.
Super nette Leute, prima Essen.
Danke an das Orgateam
Gruß
Regina und Trocki
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Günter54
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 102

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 17:41
#100336
Zum erstenmal beim Sommerfest dabei und schon von allen sehr freundlich aufgenommen worden.
Ich habe viele neue Kontakte knüpfen können und die Gespräche waren alle sehr nett und aufschlussreich.

Zum Fest selbst schliesse ich mich den Meinungen der anderen an.
Es war ein sehr schöner Abend.
Essen gut, freundliche Bedienung, nette Gespräche und, und, und....

Ein Dankeschön ans Orga Team.

"Mister Perfect" hätte es nicht besser machen können.

Ein rundum gelungener Abend.

LG Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Küken
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 140

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 17:37
#100335
Danke an das Orgateam, und auch an die B57 Team
es war wie immer toll Essen gut.

LG Jenny (das Küken) :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Q606
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 619

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 16:20
#100334
von mir auch ein Danke ans Orgateam und dem Team vom B 57

klasse Sonnerfest und auch ,,alte ,, und neue Leute der WSB getroffen

LG Albert
LG Albert
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RoadRunner
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 577

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 14:08
#100332
Auch von uns ein großes Danke an das Orga-Team, war nach langer Zeit mal wieder ein gelungener Abend, bei dem wir nächstes Jahr gerne wieder dabei sind. Schön zu sehen, dass der WSB nicht ausstirbt und so viele neue Gesichter zu sehen waren. ;) :)

LG
Claudia & Lothar
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andrea
  • Besucher
  • Gäste

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 12:17 - 09 Aug. 2020 18:51
#100330
Es war eine gute Entscheidung erst um 19: 00 das Grillfest zu beginnen.
Die Rasenfläche hinter dem Bistro finde ich optimal.
Alles war top organisiert. Ein großes Dankeschön ans Orga-Team :-)
Das Essen war sehr lecker und das Eis das extra aus " Italien " geholt wurde (Scherz) laut Besitzer war hervorragend.
Es war gestern wirklich ein rundum gelungener Abend mit vielen schönen Gesprächen und vielen neuen Gesichtern.

Freu mich schon auf's nächste Jahr.

Liebe Grüße
Andrea
Letzte Änderung: 09 Aug. 2020 18:51 von Andrea.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 12:01 - 09 Aug. 2020 12:23
#100329
Ja, es war gestern mal wieder ein wirklich gelungenes Grillfest mit netten Leuten, im B57. Von den Speisen bis zum Service, konnte man gestern nur zufrieden sein.
Unser Dank gilt dem Orgateam, die alles toll organisiert haben und dem Team des B57, die flott, freundlich und in bester Qualität, alle Wünsche erfüllt haben.
Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Event.

Liebe Grüße
Anette und Burki
Letzte Änderung: 09 Aug. 2020 12:23 von Burki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 11:56
#100328

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen, Fegerin, Marlies, Q606, RoadRunner, Andrea, Alpentourer, Eggsnake, Silvia und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lukas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 588

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 11:43
#100327
Hallo zusammen
es war gestern trotz der Temperaturen, war ja auch "Sommerfest" ein gelungener Abend.
Von der Organisation, der Auswahl des Grillgut und der Salat und Beilagenauswahl war alles sehr sehr lecker.
Der Bedienservice war im wahrsten Sinne auf dem Laufenden. Dafür eine 1 an das Team vom B57.
Wir verbrachten einen entspannten Abend mit netten Leuten und haben nach langer Zeit mal wieder in großer Runde unterhaltsame Gespräche geführt. Danke an Alle die zu dem schönen Abend beigetragen haben.

Liebe Grüße Gabi und Lukas
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Silvia
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 226

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 11:31 - 09 Aug. 2020 19:17
#100325
Es war ein gelungener Abend mit vielen netten Leuten und Gesprächen - viel Spaß gehabt.

Essen und Service absolute Spitzenklasse. Danke an das Team vom B57.

Natürlich auch ein riesen Lob an unser ORGA-Team - habt Ihr toll gemacht. DANKEEEE!

Freue mich auf das nächste Event mit Euch.

LG
Silvia
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrerkategorie: Sporttourer
Führerschein seit 2013
km pro Jahr: ca. 10.000
Letzte Änderung: 09 Aug. 2020 19:17 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Eggsnake
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 11:19
#100319
Wieder mal ein super tolles Grillfest mit netten Leuten.
Das Essen und der Service waren wie immer B57-like....top!!!!
Vielen Dank an das Orga-Team für die Planung.
Gerne im nächsten Jahr wieder :)

LG
Mary und Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Die Westzipfler
  • Besucher
  • Gäste

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 08:55 - 09 Aug. 2020 08:56
#100318
Super schöner Abend. Wieder ganz viel Spass gehabt mit vielen netten Leutchen.
Danke an das Orgateam super Abend.
Auch das Essen und das ganze drum herum war gut.


Gruss Dirk
Letzte Änderung: 09 Aug. 2020 08:56 von Die Westzipfler.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MüWi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr

09 Aug. 2020 00:52
#100317
Sehr sehr geil in MG, total Liebe Menschen und ein sehr schöner Abend, lieben Dank, dass ich da sein durfte.......auf bald, der MüWi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: 08.08. GRILLFEST 2020 - Verlegt auf 19 Uhr START

06 Aug. 2020 18:12
#100286
Bitte beachtet, dass wir den Start auf 19 Uhr verlegt haben, um der Hitze ein wenig aus dem Weg zu gehen
Bitte beachtet, dass wir den Start auf 19 Uhr verlegt haben, um der Hitze ein wenig aus dem Weg zu gehen
Bitte beachtet, dass wir den Start auf 19 Uhr verlegt haben, um der Hitze ein wenig aus dem Weg zu gehen
Bitte beachtet, dass wir den Start auf 19 Uhr verlegt haben, um der Hitze ein wenig aus dem Weg zu gehen
Bitte beachtet, dass wir den Start auf 19 Uhr verlegt haben, um der Hitze ein wenig aus dem Weg zu gehen
Bitte beachtet, dass wir den Start auf 19 Uhr verlegt haben, um der Hitze ein wenig aus dem Weg zu gehen
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa, Die Westzipfler
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Moppedmanni
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 514

Re: 08.08. GRILLFEST 2020

05 Aug. 2020 11:22
#100269
Etwas blöd, aber wir müssen leider aus persönlichen Gründen absagen. Dabei haben wir uns doch so gefreut ..... vor allem die Eisbombe !

Möge jemand den leer gewordenen Platz auffüllen.

Grüßle

Manni
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 813

Re: 08.08. GRILLFEST 2020

05 Aug. 2020 10:34
#100266
Uns allen eine schöne Feier - auch wenn es richtig warm wird - poooooohhhhh.

Es grüsst
der Planer



Dann tauscht doch die Heizpilze gegen Sonnenschirme B)

Freu mich auf Samstag :) :cheer: :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: 08.08. GRILLFEST 2020

05 Aug. 2020 10:14
#100265
So, alle Zahlungen sind eingegangen - 57 Personen nehmen am Grillfest teil und diese Personenzahl gebe ich jetzt auch an Cohnen weiter.

Weitere Anmeldungen ausschliesslich nur noch dann, wenn jemand anders abspringen würde.

Wir dürfen uns freuen, an diesem Abend auch zwei neue Interessenten für das Forum begrüssen zu dürfen ( Heinz Willi und Bärbel), aber auch ein - zwei Gesichter, die wir ( zumindest ich ) noch gar nicht kennen.

Vorsorglich nochmal die Startzeit: 17 Uhr.

Für die, die zum ersten Mal dabei sind: Es besteht ein weiterer Parkplatz, wenn man die kleine Strasse Richtung Schwanenberg rein fährt, dann ca 300 Meter auf der linken Seite. Von dort aus gelangt man dann auch direkt beim Sommerfest.

Meine Bitte an alle: Achtet auf genügend Abstand, bitte auch am Buffet und denkt an euren Mund-Nasenschutz.

Uns allen eine schöne Feier - auch wenn es richtig warm wird - poooooohhhhh.

Es grüsst
der Planer
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.821 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.