Zum Hauptinhalt springen

Antwort: kleine Shoppingtour nach Rothenbach am Sonntag 27.09.26

INFO: Dieser Beitrag wird als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Themenhistorie von: kleine Shoppingtour nach Rothenbach am Sonntag 27.09.26

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin !!
Ich wollte mal wieder in Rothenbach / NL im dortigen Shop Kaffee kaufen fahren. Kuchen und Käse ist dort auch zu empfehlen !!!   Es wird voll sein dort, als Moppedfahrer sollte man aber eine Parkplatz finden. 
Treffen ist am Sonntag, 27.9. um 09:45 Uhr an der Shell- Tankstelle in Rath- Anhoven. Abfahrt um 10.oo Uhr. Tourlänge ist ca. 70 bis 80 km. Es wird meine bekannte HS-MG-DN - Runde gefahren. Ich dachte an max. 5 Mitfahrer  ( also insgesamt 6 Moppeten ). Rückkehr ist dann ca.  12.oo Uhr am Cafe´ B57 in Rath- Anhoven. 

Ich fahre StvO konform mit max. 10% Zuschlag. In den Kurven auch schon mal gerne zügiger.

Nu ma ran anne Tasten !!

Manni

Es gelten die Tourregeln und der Haftungsausschluss  des Forums.