Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage bestätigen.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Antwort: SA 24.01.26 Gokartfahren in Mönchengladbach
Themenhistorie von:
SA 24.01.26 Gokartfahren in Mönchengladbach
Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Flo19 Jan. 2026 14:16
Hi Scholle, ich habe gerade mit denen telefoniert. Für Samstag sind jetzt 5 Plätze reserviert.
Den Link zur Registrierung setze ich gleich in den Anfangspost.
Scholle19 Jan. 2026 13:23
Moin zusammen. Bin etwas spät dran mit meiner Meldung. Findet der Termin trotzdem statt, tortzdem nicht so viel kommen, um eine Bahn zu reservieren?
Bernd13 Jan. 2026 18:43
Ich gehe davon aus, dass es die e kartbahn an der Malmedyerstr.16 ist. Das ist an der Krefelderstrasse, da wo das Zollamt ist. Ich war da schonmal, macht irre Spaß. LG Bernd. Muss man unbedingt mal gemacht haben. Nach dem Rennen bekommt man auch noch die Rundenzeiten per Email aufs Handy und die e Dinger sind ganz schön flott. Es gibt da auch eine kleine Zuschauertribüne.
Flo13 Jan. 2026 17:45
Hi Wolfgang, die haben jetzt ganz neue Fahrsimulatoren. Siehe Foto. Soll auch sehr viel Spaß machen.
lucas13 Jan. 2026 16:50
Wäre auch dabei
Wolf Gang13 Jan. 2026 16:43
Ich melde mich für den angenehmen Termin nach dem Gokart fahren an. Beim Gokart fahren wird mir regelmäßig sehr sehr sehr übel. Da belasse ich es beim Mampf.
Bernd13 Jan. 2026 15:38
Bernd ist auch dabei!
Joodie13 Jan. 2026 13:25
Bin dabei
Flo13 Jan. 2026 12:59
Hi Leute,
für Samstag, den 24.01.26 habe ich erstmal unverbindlich 2 exklusive Gokartbahnen für uns reservieren lassen.
Exklusiv heißt: ab 12 Personen fahren nur diese auf der Bahn. Maximal können 16 Personen auf die Bahn.
Bekommen wir also 24 bis 32 Personen zusammen ist alles super.
Sind es mehr oder weniger, ist es auch nicht so schlimm. Die bringen uns dann mit anderen auf die Bahn...Hauptsache fahren.
Wenn wir genug Leute sind stellen die uns zwei Gruppenräume zur Verfügung. Kostenlos. Normalerweise macht das 100€.
Erste Startzeit ist 17:45 Uhr
Zweite Gruppe würde dann um 18 Uhr starten.
insgesamt fährt jede Gruppe 3 Runden.
Generell muss man mindestens 40 Minuten vor dem Start da sein.
Preis für 3 Runden a 15 Minuten: 49,9 €
Wenn ich bis Samstag genug Anmeldungen habe, gebe ich die Personenzahl an Teamkart Mg weiter. Die senden mir einen Link zu, den ich hier rein kopieren werde.
Da muss sich dann jeder anmelden registrieren. Sind halt auch Versicherungstechnische Gründe.
Vor Ort kann dann bezahlt werden. Aber bitte rechtzeitig da sein. Es stehen dann eventuell 30 Leute in der Schlange an der Kasse.
Auch wichtig: auf großes Essen ist der Laden nicht ausgelegt. Mehr so Pommesbuden Niveau.
Also, wenn wir uns danach noch schön zusammensetzen wollen, können wir zu Fuß rüber zu China City gehen. Die haben da Buffet und auch Mongolisches Buffet.
Also nicht lange überlegen und meldet euch zur kleinen Raserei. Helme nicht vergessen.
Bis Samstag wäre schon gut.
LG Flo
p.s. googelt nach Teamkart Mönchengladbach
Ach und schaut mal auf das Foto. Die haben ganz neu so Fahrsimulatoren. Macht bestimmt auch Spaß
1.Flo
2.Joodie
3.Bernd
4.Lukas
5.Scholle
6.Lennard
7. Wolfgang ( ohne fahren)