Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung

18 Jun 2017 18:42 - 20 Jun 2017 00:07 #87713 von Vulcan
Vulcan erstellte das Thema SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Ich muss dringendst mal wieder in Saarburg Eis schlecken, gibt es doch dort das beste Eis, was ich je gegessen habe.

Wichtiger Hinweis vorab: Kondition ist Grundvoraussetzung, da wir von / bis Rheindahlen auf rund 600 km kommen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Treffpunkt 1: Shell Tankstelle Rheindahlen, Hardter Strasse - 08 Uhr Abfahrt 08.10 Uhr

Weitere 1-2 Treffpunkte können eingerichtet werden.

Wir fahren bis Rheinbach über die Bahn und bewegen uns ab dort über kleine Strassen zunächst Richtung Trier, wo wir auf die Mosel treffen.

Ein Stück an der Saar entlang geht es zunächst zur Cloef. Ob wir hier den Baumwipfelpfad nehmen oder direkt zur Schleife fahren entscheiden wir vor Ort.

Von dort geht es nach Saarburg (siehe Bild) zum Eiscafe Cascata (klick mich)

Keine Angst - selbstverständlich haben wir irgendwo auch vorher schon etwas festere Nahrung zu uns genommen.

Zurück geht es wieder an Trier vorbei, in Luxemburg rein und über die Eifel wieder nach Hause; geplant ist, dazu auf die Bahn zu verzichten.

Bikes: maximal 6 oder 2. Tourguide

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen

Wer schliesst sich an ?

Haftungsausschluss ist selbstverständlich

Es grüsst der
Vulcanier

Dabei sind:

TG Vulcan
Drakuhla
wild Hog
Klaus unterweGS noch mit ? ( aber wenns Eis gibt ist er sowieso dabei )
Burki
GS Opa

Letzte Änderung: 20 Jun 2017 00:07 von Vulcan.
Mehr
18 Jun 2017 23:05 #87728 von Drakuhla
Drakuhla antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Da wär ich gern dabei. Allerdings noch mit kleinem ?

LG
Alf
  • Drakuhla
18 Jun 2017 23:46 #87729 von Vulcan
Vulcan antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Das ist doch mal eine erfreuliche Anmeldung, die ich gerne eintrage

Mehr
19 Jun 2017 16:38 #87753 von Drakuhla
Drakuhla antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Danke für die Blumen ! Das kleine ? kann wech.
  • Drakuhla
19 Jun 2017 21:36 #87758 von Burki
Burki antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Bin gerne dabei!
Mehr
19 Jun 2017 21:43 #87759 von Wild_Hog
Wild_Hog antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Hallo Eggi,
da meld ich mich auch ganz flott mal an.
Gruß Uli
Mehr
19 Jun 2017 21:49 #87760 von Klaus unterweGS
Klaus unterweGS antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Hallo Eggi,
mit klitzeklitzekleinem ? dabei.

VG Klaus
Mehr
19 Jun 2017 23:22 #87765 von GS Opa
GS Opa antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Hatte mich ja schon per WhatsApp angemeldet. Kann ich noch eine Gast mitbringen? Eigenes Motorrad.
Mehr
20 Jun 2017 00:06 #87767 von Vulcan
Vulcan antwortete auf das Thema: SA 08.07 Saarschleife "Cloef" und Eis mit Auszeichnung
Ingo,

das wird eine 600 km Tour und unser Tempo kennst du. Du kennst deinen Gast und kannst beurteilen, ob du ihm das abverlangen kannst. Wenn es passt - gerne.

Mehr
Moderatoren: WSBFegerinOrgaTeamPrivatfahrer