Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018

14 Mai 2018 16:07 #92460 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018
Hallo Teddy, melde mich mal für die normal + Fraktion an. Habe gesehen das da viele Teilnehmer sind. Bei Bedarf gerne als Tour guide.

Gruß Lothar &
Black Beauty

Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
und lebe in der Gegenwart
Mehr
14 Mai 2018 22:11 #92462 von CBF600
CBF600 antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018
Hallo Teddy,

plane mich bitte bei Schorch in der normalen Gruppe ein. Danke!

LG Silvia
Mehr
14 Mai 2018 22:13 #92463 von Dirk
Dirk antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018
Hallo Teddy
Plane mich bitte bei Schorch in der Normalen Gruppe ein.
Gruss Dirk
Mehr
14 Mai 2018 23:01 #92466 von teddy
teddy antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018

RoadRunner schrieb: Hallo Teddy, melde mich mal für die normal + Fraktion an. Habe gesehen das da viele Teilnehmer sind. Bei Bedarf gerne als Tour guide.

Hallo Lothar,

fein, dass du dabei bist. Ich hab dich natürlich gern zur Normal+ Gruppe eingetragen. Allerdings weiß ich nicht, wie du drauf kommst, dass da viele Teilnehmer sind. Aktuell seid ihr mit 2x TG allein in dieser Gruppe (Aber in den anderen Gruppen hat sich ja auch noch nicht viel getan).

Ich geh aber davon aus, dass sich die paar Leute, die Interesse an der Mi-So-Tour haben, schon ordentlich in passende Grüppchen einteilen werden.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
15 Mai 2018 10:56 #92469 von Bubu
Bubu antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018
Hallo Teddy
Hallo Leute

ich bin leider raus
Gruß
Bubu

Was ich schreibe ist zu 99% grober Unfug!
Sonst bin ich nicht Herr meiner Sinne.
Mehr
15 Mai 2018 11:06 #92471 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018

teddy schrieb:

RoadRunner schrieb: Hallo Teddy, melde mich mal für die normal + Fraktion an. Habe gesehen das da viele Teilnehmer sind. Bei Bedarf gerne als Tour guide.

Hallo Lothar,

fein, dass du dabei bist. Ich hab dich natürlich gern zur Normal+ Gruppe eingetragen. Allerdings weiß ich nicht, wie du drauf kommst, dass da viele Teilnehmer sind. Aktuell seid ihr mit 2x TG allein in dieser Gruppe (Aber in den anderen Gruppen hat sich ja auch noch nicht viel getan).

Ich geh aber davon aus, dass sich die paar Leute, die Interesse an der Mi-So-Tour haben, schon ordentlich in passende Grüppchen einteilen werden.

LG
Marion

Mit dem Zählen hab ich es nicht so. :whistle: ;)

Gruß Lothar &
Black Beauty

Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
und lebe in der Gegenwart
Mehr
15 Mai 2018 12:29 #92473 von Claude
Claude antwortete auf das Thema: Schon mal als Anregung: So. 24. Juni 2018 - Mi-So-Tour 2018
Hallo Marion,

kannst mich bitte bei Normal+ eintragen.

Danke schön und liebe Grüße, Claudia
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamPrivatfahrer