Skip to main content

06.05. - Learning by doing - hat Jemand Interesse?

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Learning by doing - hat Jemand Interesse?

17 Dez. 2017 21:34
#90368
Hallo Sabrina, schön, dass du wieder dabei sein willst. Welcher der vorgeschlagenen Termine wäre denn am passendsten für dich?

Sollte sich tatsächlich kein weiterer Teilnehmer finden, mache ich das im kommenden Jahr dann auch für dich und Marco (das ist der Bekannte, der mich zu diesem erneuten Aufruf bewogen hat) allein. Allein schon, weil du im letzten Jahr wegen der Absagen der andern "in die Röhre geschaut" hast.

Lass uns also einen Termin (und einen Ersatztermin, falls das Wetter beim Wunschtermin nicht mitspielt) festlegen und uns auf einen schönen Tag freuen.

Lg Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Learning by doing - hat Jemand Interesse?

10 Dez. 2017 18:01
#90274
Hey Teddy :)

ich melde mein Interesse an und hoffe, dass es nächstes Jahr klappt, da es ja leider dieses Jahr schon einmal abgesagt werden musste ;)

Ich freue mich :P bis bald, schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr :) B)

Liebe Grüße
Sabrina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Brigitte
  • Besucher
  • Gäste

Re: Learning by doing - hat Jemand Interesse?

10 Dez. 2017 15:12
#90266
Hallo Marion,
find ich sehr klasse das du dir die Zeit nimmst.....:lol: alle Achtung :-).


LG Brigtte u Sam :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

06.05. - Learning by doing - hat Jemand Interesse?

07 Dez. 2017 23:43 - 12 Feb. 2018 00:24
#90242
Hallo zusammen,

ich wurde von einem Bekannten, der zwar seit einem Jahr einen Führerschein hat, aber noch nicht wirklich viel gefahren ist, gefragt, ob ich mit ihm eine "Learning by doing" Tour machen würde. Grundsätzlich hätte ich Spaß dran, aber nicht für einen allein. Daher hier im Kreis die Frage, ob es den einen oder anderen Interessenten (aber nicht mehr als vier) gäbe, der mitmachen will.

Dabei würden wir, wie ich hier auch schon mal angeboten hatte, auf meinen Heimstrecken ein paar gezielt ausgesuchte Abschnitte mehrfach abfahren, um dabei Kurvenlinien, Kurvenblick und andere grundlegende Dinge zu üben.

An diesem Tag bestimmt das Wohlfühlmoment der Teilnehmer das Tempo. Der Spaß am Üben und die Freude an gewonnener Fahrsicherheit sollen im Vordergrund stehen.

Termin wäre 1. Mai, 6. Mai oder 27. Mai

Wenn sich hier 2 Mitstreiter fänden, mache ich die Tour, sonst müsste sich auch der andere Bekannte allein auf die Räder machen.

Interesse ?

LG
Marion

Dabei sind:
Marcel (Auslöser der Aktion und kein WSBler)
Judith (Tochter von Schorsch)
Daria (Tochter von Frank und Marilena)
Sabrina
Letzte Änderung: 12 Feb. 2018 00:24 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.