SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald

16 Mai 2018 16:41 - 18 Mai 2018 20:14 #92489 von Der Planer
Der Planer erstellte das Thema SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Für Samstag haben wir uns mal den Westerwald vorgenommen?

Treffpunkt 1 : Shell Tankstelle in Rheindahlen auf der Hardter Strasse - abfahrbereit 08.15 Uhr
Treffpunkt 2 : Shell Tankstelle Untereschbach, klick mich Abfahrt 09.30 Uhr

Von hier aus geht es dann Richtung Westerwald.

Für die Mittagspause habe ich mir dann mal ein Kloster ausgesucht Marienstatter Brauhaus
- in der Hoffnung, dass es warm genug ist für den Biergarten.

Kaffee und Kuchen gibt es dann am Wiesensee.

Streckenlänge wird so in etwa bei 400 - 450 km, gerechnet von Untereschbach bis Untereschbach liegen.

Gerne kann eine zweite Gruppe aufgemacht werden, die GPX-Datei stelle ich dann zur Verfügung.

Tempo Gruppe 1: normal mit zügigen Einlagen
Tempo Gruppe 2: legt diese selbständig fest

Pro Gruppe werden 6 Bikes, incl. TG, RL mitgenommen.

Bisher gemeldet haben für Gruppe 1:

TG Jockel und Martina
2 Skippy
3 UwB
4 Magna
5
RL der Planer


Wer möchte noch mit an Bord gehen?

Selbstverständlich gelten unser Haftungsausschluss und die Tourenregeln.

Es grüsst
Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Mai 2018 20:14 von Der Planer.
Mehr
16 Mai 2018 17:26 #92493 von UwB
UwB antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Bestätigt und für gut befunden :P
Mehr
17 Mai 2018 07:00 #92502 von Peter
Peter antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Moin,

wenn noch was frei ist, wäre ich auch dabei.

Gruß
Peter
Mehr
18 Mai 2018 20:09 #92531 von Peter
Peter antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Meine Küche bleibt wohl morgen nicht kalt.

Die Kupplung suppt, muss mir das morgen mal anschauen.

Somit bin ich raus.

Euch viel Spaß.

Gruß
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Mehr
18 Mai 2018 20:17 #92532 von Der Planer
Der Planer antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Schade Peter,

dann schau mal, dass du das schnell wieder in Ordnung bekommst - dürfte jetzt nicht ganz einfach sein, einen Termin zu bekommen.

Viel Glück

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
19 Mai 2018 11:31 #92547 von Peter
Peter antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Jau schade ist das wohl.

Mit der Idee das es die Kupplung bzw. der Behälter ist hat der Freundliche mir einen Termin Mitte Juni gegeben.
Scheint tatsächlich was los zu sein.

Lange Zeit ... also hab ich das Problem heute noch mal von jemand anderem checken lassen.
Der Kollege hatte besseren Augen als ich und hat gesehen das tatsächlich eine Schraube im linken Gabelholm fehlt.
Da hat der Freundliche bei der Serviceaktion wohl nicht sauber gearbeitet.

Habe dem Freundlichen jetzt mal per Mail (telefonisch ging nix) den Sachverhalt geschildert und um Abhilfe gebeten.

Schaun mer mal...

Gruß
Peter
Mehr
19 Mai 2018 22:15 #92556 von Der Planer
Der Planer antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Zurück von einer geilen Eisenarschtour.

TG, der nen guten Job gemacht hat, ein klasse Team, ne schöne Strecke, gutes Wetter und Kurven ohne Ende. Es hat alles gepasst.

An Bord waren

Jockel und Martina
Skippy
UwB
Magna
Der Planer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
20 Mai 2018 07:44 #92558 von Jockel und Martina
Jockel und Martina antwortete auf das Thema: SA 19.05. Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Westerwald
Ja das stimmt
top geplant
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamPrivatfahrer
Powered by Kunena Forum