SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.

18 Mai 2018 09:27 - 19 Mai 2018 21:46 #92519 von Burki
Burki erstellte das Thema SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Ich werde am Samstag noch einmal, mit meiner Frau, die tolle Tour von Paul fahren.
Die Tour ist soziustauglich und wird im entspannten Tempo gefahren.
Für Pause und Zeit für Essen und trinken ist gesorgt.
Jeder der möchte kann sich gerne anschließen.

1. TP Tanke Ohligser Heide an der A3 um 10:20 Uhr

2. TP und Start der Tour um 11:00 Uhr

Shell Tankstelle Moitzfeld
Moitzfeld 88
51429 Bergisch Gladbach

Anette und ich würden uns über weitere Mitfahrer freuen.

Teilnehmer:
Burki und Anette TG
Peter, Gast
Stephan
Uli (Wild_Hog)
Peter Lenhard, Gast
Anja, Gast
Jakob, Gast
Letzte Änderung: 19 Mai 2018 21:46 von Burki.
Mehr
18 Mai 2018 09:41 - 18 Mai 2018 10:30 #92520 von Thomas
Thomas antwortete auf das Thema: SA 19.05 Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Eine sehr schöne Tour war das.

Wer Samstag Zeit hat sollte sie sich nicht entgehen lassen:)


Wünschen euch viel Spaß.

LG Brigitte und Thomas
Letzte Änderung: 18 Mai 2018 10:30 von Der Planer.
Mehr
18 Mai 2018 12:04 #92521 von Wild_Hog
Wild_Hog antwortete auf das Thema: SA 19.05 Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Dann lass ich mir das mal nicht entgehen und bin gern dabei (ohne Sozia)

Gruß Uli
Mehr
18 Mai 2018 21:49 - 18 Mai 2018 22:23 #92533 von Burki
Burki antwortete auf das Thema: SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass wir morgen einen schönen und erlebnisreichen Tag miteinander verbringen. Vielleicht gelingt es ja, den einen oder anderen Gast für uns zu gewinnen.
Telefonisch bin ich unter, +49 171 1290013 erreichbar.
Letzte Änderung: 18 Mai 2018 22:23 von Burki.
Mehr
18 Mai 2018 22:18 #92535 von Wild_Hog
Wild_Hog antwortete auf das Thema: SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Nur der Vollständigkeit halber- Ich komme zum TP 2
Gruß Uli
Mehr
18 Mai 2018 22:21 #92536 von Burki
Burki antwortete auf das Thema: SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Danke für die Info.
Mehr
19 Mai 2018 19:21 #92551 von Wild_Hog
Wild_Hog antwortete auf das Thema: SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Zurück von einer gelungenen Tour im Bergischen.
Schöne kleine Sträßchen in landschaftlich schöner Gegend bei Sonnenschein
Und in netter Gesellschaft, Bikerherz was willst Du mehr.

Danke an Burki und Anette fürs Vorfahren und den Mitfahrernfür die nette
Begleitung, hat Spaß gemacht.

Bis demnächst mal wieder.
Gruß Uli
Mehr
19 Mai 2018 19:34 #92553 von Burki
Burki antwortete auf das Thema: SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Auch Anette und ich sind soeben zurück gekommen, von einer gelungenen Tour, mit netten Leuten.
Der größte Teil der Ehre für die gelungene Streckenführung gilt Paul.
Bis zum Landhaus Orbach, haben wir seine Tourdaten verwandt.
Ab dahin sind wir über Café Hubraum nach Hause gefahren.
320 km in netter Gesellschaft, mehr kann man nicht verlangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Mehr
19 Mai 2018 20:14 #92554 von Stephan Nelles
Stephan Nelles antwortete auf das Thema: SA 19.05. Noch einmal mit Sozia durch´s Bergische.
Ein Danke schön an Burki für guiden und an die anderen Mitfahrer für´s mich mitnehmen. Es hat mir richtig Spass gemsacht und die Streckenführung war echt genial.

Danke schön sagt Stephan
  • Stephan Nelles
Moderatoren: FegerinOrgaTeamPrivatfahrer
Powered by Kunena Forum