"TET" (Offroad) fahren am 1.9.'19

11 Aug 2019 12:30 - 11 Aug 2019 12:31 #97457 von Manu
Manu antwortete auf "TET" (Offroad) fahren am 1.9.'19
Stollenreifen sind natürlich nicht Pflicht, machen es nur einfacher ;)
Wenn du problemlos den ein oder anderen Feldweg (ohne Teer) fahren kannst, dann ist auch die TET gut machbar.
Letzte Änderung: 11 Aug 2019 12:31 von Manu.
Mehr
15 Aug 2019 19:35 #97521 von Juergen TDM
Juergen TDM antwortete auf "TET" (Offroad) fahren am 1.9.'19
Hallo zusammen, am 1.09. fahre ich gerne mit. LG Jürgen
Mehr
16 Aug 2019 20:47 #97535 von Juergen TDM
Juergen TDM antwortete auf "TET" (Offroad) fahren am 1.9.'19
Würde auch gerne am 01.09. mitfahren.
LG Jürgen
Mehr
17 Aug 2019 10:28 #97541 von Der Planer
Der Planer antwortete auf "TET" (Offroad) fahren am 1.9.'19
Also, ich bin raus.

Wir hatten gestern auf unsrer Tour auch wieder so eine Offroad-Einlage die beu uns allen zu Schweissausbrüchen geführt hat und mir mal wieder aufgezeigt hat, dass das einfach nicht mein "Wohlfühluntergrund" ist, auch wenn das Training im Stöffelpark sicherlich sehr lehrreich und empfehlenswert war. Schotter geht ja noch aber sobald es nasses Gras oder feuchter Waldboden wird ist es einfach nix für ne 290 kg - Kuh.

Euch aber auf jeden Fall viel Spass dabei.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
17 Aug 2019 15:19 #97544 von Burki
Burki antwortete auf "TET" (Offroad) fahren am 1.9.'19
Das sehe ich auch so. Um dauerhaft Spaß im Gelände zu haben, muss man wohl etwas leichteres in der Garage haben. So etwas wie eine Einzylinder von KTM oder ähnliches, ist da sicher eher die Wahl. Wenn man die Q mal hingeschmissen hat, weiß man wie schwer es ist, sie ohne Hilfe wieder auf die Beine zu bringen. Vor allem, auf losem Untergrund. Da zählt am Ende, jedes Gramm.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamPrivatfahrer