Sonntag 25.8.2019 09:00 Uhr Ab Café Hubraum, „Zügig zur Lister“

21 Aug 2019 20:34 - 22 Aug 2019 17:51 #97611 von Burki
Am Sonntag habe ich mal wieder eine „zügige“ Tour zur Listertalsperre geplant.
Es geht vom Café Hubraum, zum Café Hubraum, über kleine und kleinste Straßen.
Natürlich machen wir ausreichend Pausen.

Treffpunkt und Abfahrtzeit:
09:00 Uhr Café Hubraum
Kohlfurther Str.
Solingen

Tourlänge:
ca. 280 km

Tempo: Normal + zügige Kurveneinlagen, ala Cris

Teilnehmer:
Cris (TG)
Mopiet
Robert (Gast)
Pit (Cooler Westen)

Burki (RL)

Maximal nehmen wir 6 Maschinen mit.

Da wir eher zügig unterwegs sein werden, bitten ich um Verständnis, dass wir auf dieser Tour, nur geübte Tourenfahrer mitnehmen.

Über weitere Teilnehmer freue ich mich.

www.westsidebiker.de/haftungsausschluss
Letzte Änderung: 22 Aug 2019 17:51 von Burki.
Mehr
22 Aug 2019 07:48 #97619 von meickel und sabi
Da ihr schon früh unterwegs sein wollt, nehme ich mal an ihr geht früh nach hause und trinkt nichts :woohoo: ;) :P
schade aber das ist mir zu früh

Der Weg ist das Ziel
Mehr
22 Aug 2019 07:53 #97620 von Burki
Nein, sicherlich nicht. Trinken werde ich genau so wenig, wie im letzten Jahr, als wir bis zum Schluss geblieben sind. Wir haben halt eine weite Anfahrt und deswegen kann einer, sowieso nichts trinken.
Das wird dem Spaß aber keinen Abbruch tun.
Mehr
22 Aug 2019 09:24 #97624 von Mopiet
Alles Quatsch Meickel!
Wir kommen alle mit dem Motorrad, trinken sämtliche Reste aus und starten Sonntag gleich von dort aus.
Oder so ähnlich.
Also, Trag dich ein!!!
Mehr
22 Aug 2019 15:41 #97626 von Cris und Tina
Das ? von Robert kann weg.
LG und bis Sonntag dann, Cris:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Burki
Mehr
25 Aug 2019 17:39 #97695 von Burki
Es war eine tolle Tour, die wir heute gefahren sind. Schöne Strecken und eine harmonische Truppe. Bikerherz was willst Du mehr.
Mit Cris hätten wir allerdings auch einen wirklich guten Guide.
Demnächst werde ich sicher mal wieder eine Tour planen, und Cris den Guide machen lassen.
An Bord waren:
Cris
Robert (Gast)
Mopiet
Burki
Mehr
25 Aug 2019 19:42 #97698 von Mopiet
Kompliment an Cris, der uns als Guide auf einer gelungenen Tour zügig durch die Kurven gezogen, und sogar noch eine ungeplante Schotterstrecke durch Feld und Wald eingebaut hat. Burki für die Planung ebenfalls eine glatte 1!
Schöne Tour!!!
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum