Samstag 31.8. 2019 09:00 Uhr Ab Burscheid, durch das Bergische und Westerwald

27 Aug 2019 17:37 - 27 Aug 2019 18:05 #97722 von Burki
Am Samstag fahre ich, durch das Bergische Land und den Westerwald. Wir werden über kleine und schöne Straßen, von Burscheid nach Burscheid fahren. Grobe Richtung, Much, bis kurz vor Puderbach und von da, über Wissen und Wildbergerhütte zurück nach Burscheid.

Start:
09:00 Uhr
Shell Tankstelle
Höhestraße 66
Burscheid

Streckenlänge:
321 km

Mögliche Pausenlokale:
Landcafe Bauer, in Kürten
Alte Schule, in Niederbonrath
Bikers Canyon, in Seifen
Landhaus Wuttke, in Wildbergerhütte

Natürlich werden nach Bedarf, weitere Pausen eingelegt.

Tempo: Normal, jeder kann mit.

Teilnehmer:
Maximal 8 Motorräder

Burki (TG)
Mopiet
Jörg (Gast)
Peter (Gast)
Wolf Gang
Laura (Cooler Westen)
Marvin (Cooler Westen)

Über weitere Teilnehmer freue ich mich.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 27 Aug 2019 18:05 von Burki.
Mehr
31 Aug 2019 20:36 - 31 Aug 2019 20:59 #97783 von Burki
Wir hatten heute eine sehr schöne Tour, mit einer tollen Truppe. Es ging von Burscheid, über die alte Schule, nach Bikers Canyon und den letzten Kaffee gab es, in bewährter Manier, im Landhaus Orbach.
Die Tour hatte ich komplett mit Calimoto geplant, welches immer mehr, zu meinem Lieblingstool wird.

An Bord waren:
Burki(TG)
Laura (Cooler Westen)
Marvin (Cooler Westen)
Peter (Gast)
Jörg (Gast)
Wolf Gang mit Lennard
Mopiet (RL)
Letzte Änderung: 31 Aug 2019 20:59 von Burki.
Mehr
31 Aug 2019 23:11 #97788 von Mopiet
Ich kann Burki nur bestätigen. Coole Truppe, super Tour!!! Einen neuen Mitfahrer kennengelernt, sehr sympathisch. . Jederzeit wieder mit Euch allen .
Ein wenig kühler hätte es sein können. Zum Ende der Tour, nachdem Laura und Marvin sich verabschiedet hatten, ging’s recht flott zu.
Schade, dass wir uns zum Schluss nicht mehr verabschieden konnten, da es doch recht plötzlich in unterschiedlichen Richtungen auf den Heimweg ging.
RL macht auch Spaß!
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum