24.10. - Eifelkurven im Herbst

23 Okt 2019 11:42 - 23 Okt 2019 22:40 #98248 von Der Planer
24.10. - Eifelkurven im Herbst wurde erstellt von Der Planer
Da Silvia sich das bunte Herbstkleid der Eifel ansehen möchte, starten wir morgen einfach mal eine Tour dorthin.

Und wer artig ist, darf auch mitfahren ;-)


Treffpunkt 1 - Parkplatz BAB Autobahnpolizei Rheydt 08.30 Uhr - Abfahrt 08.35 Uhr

Treffpunkt 2 - Shell Tanke Weilerswist Abfahrt 09.15 Uhr

Bikes: maximal 6

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen, aber den herbstlichen Strassenverhältnissen angepasst

Streckenlänge: ab / bis MG um die 400 - 450 km

Wir wollen spätestens gegen 17 / 17.30 Uhr wieder in MG sein

Jeder fährt auf eigenes Risiko

Wer möchte sich noch in die Teilnehmerliste eintragen, die bisher wie folgt aussieht:

TG der Planer

Silvia

Jürgen - cooler Westen

Peter - cooler Westen

Brigitte

Q606




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Okt 2019 22:40 von Der Planer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Mehr
23 Okt 2019 12:32 #98249 von Silvia
Silvia antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
Freu mich :)
Mehr
23 Okt 2019 19:22 #98254 von Q606
Q606 antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
ich bin artig darf ich mit

ihr fahrt aber keine GS Strecken quer durch en Wald oder ?

bin dann in Weilerswist

LG Albert

es geht
Mehr
23 Okt 2019 22:41 #98257 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
Albert,

es wird gefahren was uns unter die Räder kommt :whistle:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
24 Okt 2019 20:11 #98267 von Brigitte
Brigitte antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
Daaaaaanke Egi :kiss:
Zurück von einer wunderschönen Tour.... Klasse Wetter, großartige Farben der Natur, flotte Truppe und einen fast :P geduldigen Tour Guide der alle Umleitungen super gerockt hat.... ich glaub wir haben :whistle: fast alle aktiven Umleitungen gefunden und dadurch schöne Strecke entdeckt
Entspannten Abend euch allen
Brigitte u Sam
Mehr
24 Okt 2019 20:29 #98268 von Silvia
Silvia antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
Da stimme ich Brigitte vollkommen zu ... nach 508 km mehr auf dem Tacho gut Zuhause angekommen.

Eggi hatte nicht zuviel versprochen. Die Eifel in ihrem herbstlichen Farbenkleid durchkreuzt und gefühlt, jede Kurve mitgenommen ... und das nicht nur aufgrund der ganzen Umleitungen. Danke fürs Planen und Vorturnen.

Nachdem sich mittags der Hochnebel gelichtet hatte und auch die letzten Straßen trocken waren, konnten wir es etwas flotter angehen. Hat Spaß gemacht mit Euch ... absolut wiederholungsfähig.

... und natürlich gabs zum Abschluss in Rheinbach noch lecker Eis für unseren Guide.

Allen einen schönen Abend

LG
Silvia
Mehr
24 Okt 2019 20:52 #98272 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
Ich denke die Tour ist ganz gut gelungen und hat auch mit der Truppe Spass gemacht.

Aber dass um Kyllburg und Mahlberg 11 Umleitungen und Baustellen uns die Tour so kaputt machten, dass ich fast die Nerven verloren hätte.......

Aber das Eis am Ende in Rheinbach hat mich dann wieder versöhnt.

An Bord waren

TG der Planer
Silvia
Brigitte mit Sam
Q606
Jürgen - cooler Westen
Peter - cooler Westen

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
24 Okt 2019 21:40 #98273 von Q606
Q606 antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst
Auch zurück von einer klasse Herbsttour

für mich die letzte dieses Jahr , habe heute soviel Kurven gesammelt die halten bis März

und wir haben alles unter die Räder genommen was da so kam

Kurven Umleitung Kurven Umleitung Kurven ....

ich weiß garnicht wie der Tourguide so viele Umleitungen gefunden hat und cool geblieben ist

in Kultur haben wir sonne komische Buche begutachtet die ihre Äste einfach nach unten runter hängen lässt

und eine Römische Badeanstalt haben wir auch besucht

Danke Eggi fürs Vorfahren tolles Tempo

und klasse Mittourer gerne wieder mit euch

LG Albert

es geht
Mehr
24 Okt 2019 22:11 #98275 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 24.10. - Eifelkurven im Herbst

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum