Sonntag 10.11.2019 09:00 Uhr Von Burscheid über Wissen zum Café Hubraum

08 Nov 2019 13:27 - 10 Nov 2019 02:15 #98338 von Burki
Am Sonntag fahren wir von Burscheiid nach Wissen über kleine und kleinste Straßen, Bistum Café Hubraum.


Treffpunkt:
Shell Tankstelle Burscheid
Höhestraße. 66

Tempo: zügig, den Straßenverhältnissen angepasst

Tourlänge: ca. 230 km

Teilnehmer:
Cris TG
Mopiet
Jürgen TDM
Wolf Gang
Robert (Gast)
Wolle Cooler Westen



Teilnehmen, können 8 Motorräder
Sollten mehr teilnehmen wollen, bilden wir eine 2. Gruppe. Ein 2. Guide ist vorhanden.
Wir werden uns bemühen zw. 16:30 und 17:00 Uhr die Tour zu beenden.

Für ausreichende Pausen und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Da wir eher zügig unterwegs sein werden, werden wir nur Biker mitnehmen, die uns pers. bekannt sind.

Jeder fährt auf eigenes Risiko!

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer.
Letzte Änderung: 10 Nov 2019 02:15 von Burki.
Mehr
08 Nov 2019 17:41 #98339 von Cris und Tina
Robert (Gast ) ist auch dabei :)
Mehr
08 Nov 2019 21:03 #98342 von Öl-Finger
Sorry,

bin leider nicht dabei
(mir bei einstelligen Temperaturen doch etwas zu schattig )

Euch allen eine schöne Tour und gern wieder bei etwas höherer Außentemp.

Es grüßt der Öl-Finger
Mehr
10 Nov 2019 02:18 #98346 von Burki
Moin Leute,

leider habe ich so starke Probleme mit der Bandscheibe, dass ich an der von mir geplanten Tour , nicht teilnehmen kann.
Aber Ihr seit natürlich bei Cris in den besten Händen und mir bleibt nur, Euch viel Spaß zu wünschen.

LG Burki
Mehr
10 Nov 2019 04:32 #98347 von Mopiet
Hallo zusammen!
Auch bei mir sieht es schlecht aus.
Hatte die ganze Nacht massive Magen- Darm Probleme und kann nicht mit.
Euch aber viel Spaß!

Peter
Mehr
10 Nov 2019 17:15 #98349 von Wolf Gang
Schöne Tour heute. Freshe Leute und auch Temperaturen. Zwischen 0 und 8 Grad mit einer tollen Truppe unterwegs gewesen. Die Tour würde ich gerne im Sommer noch mal fahren, Suchtgefahr.
Mehr
10 Nov 2019 22:32 #98350 von Juergen TDM
Ja, war mal wieder eine schöne Tour mit viel Abwechslung und definitiv sollte man diese noch mal fahren. Dank auch an unseren TG Chris. Schade dass Burki und Peter nicht mitfahren konnten. Gute Besserung. Bis bald
Mehr
11 Nov 2019 09:56 #98351 von Der Planer
Wenn jetzt noch jemand die Teilnehmer für die Statistik aufführen würde wäre es perfekt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Nov 2019 19:49 #98353 von Cris und Tina
Sehr schöne Tour mit einer sehr Harmonischen Gruppe.
Vielen Dank an Burki für die Planung.
Mitgefahren sind
Cris TG
Jürgen TDM
Wolf Gang
Robert (Gast)
Wolle (Cooler Westen) RL
Ich habe nun 320 Km mehr auf der Uhr
LG: Cris
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Wolf Gang
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum