SET 2020 - lange gehofft, nun doch auf unbestimmte Zeit verschoben

26 Nov 2019 21:33 - 19 Apr 2020 21:29 #98430 von teddy
Da ja Interesse an der SET 2020 besteht, habe ich den Termin auf den Sonntag zwischen den beiden von Lucas angebotenen Sicherheitstrainings, also auf den 12.04.2020 gelegt.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Wie in den Vorjahren auch, wollte ich die SET zwischen, bzw. nach, die beiden Termine des Fahrsicherheitstrainings von Lucas legen. Leider kann ich jetzt aber einen, mir sehr wichtigen Termin, völlig unerwartet tatsächlich nur auf den 12.04.20 legen. Daher fällt dieser Termin für die SET aus und der eigentliche Alternativtermin, der 26.04.20 wird nun zum anvisierten SET-Tag. Sollte an diesem Tag das Wetter nicht mitspielen, versuchen wir es 1 Woche später, am Freitag, den 01.05.20 (Feiertag) noch einmal.

Mehr lege ich aber jetzt noch nicht fest. Temperaturabhängig geht es aber wohl entweder ins Sauer- oder Siegerland.

Wer schon weiß, dass er mitfahren will und an dem einen oder anderen Termin auch Zeit hat, kann sich gerne schon mal anmelden.
Und da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ja nicht jeder der Neuzugänge hier weiß, was eine SET ist, hier noch einmal eine kurze Erklärung:

Mit der Saison-Eröffnungs-Tour wollen wir gemeinsam ins neue Motorradjahr starten.

Daher wäre es schön, wenn sich möglichst viele WSBler dazu anmelden würden, denn diese Tour soll nicht nur dem gemeinsamen Fahren dienen sondern auch den "alten" WSB-Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich endlich wieder mal zu treffen und den "neuen" in der Gemeinschaft die Chance geben, möglichst viele andere Motorradfahrer kennen zu lernen.

Daher beschränkt sich die Tour nicht nur auf das Fahren allein, sondern es wird neben dem Ausgangstreffpunkt zwei Pausenpunkte geben, an denen gemeinsam gegessen, geklönt und benzingeredet werden kann. Das erste Mal treffen wir uns dann wieder zum Mittagessen, das zweite Mal, kurz vor Tourende, zu einem Kaffee (und bei Bedarf natürlich auch einem Kuchen...). Das heißt, es gibt an diesem Tag 3x die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Jede Gruppe macht für sich natürlich weitere Pausen, je nach Bedarf der Gruppenmitglieder.

Je nach Teilnehmerzahl werden entsprechende Mengen von Gruppen gebildet, die sich nach Fahrerkategorien einteilen. Für schnellere und langsamere Fahrer gibt es unterschiedliche Gruppen (bisher haben sich noch immer genügend Tourguides gefunden). Diese Gruppen bekommen von mir ausgearbeitete, entsprechend längere oder kürzere Touren, so dass möglichst alle gleichzeitig bein den Pausenpunkten eintreffen.

Ich hoffe, jetzt ausreichend Auskunft zur Tour gegeben zu haben und würde mich riesig über eine möglichst große Teilnehmerzahl freuen.


[/i]
LG
Marion


Gruppe 1 - 1. Teddy TG
Gruppe 1 - 2. Wilfried
Gruppe 1 - 3. Marvin
Gruppe 2 - 4. Eggi
Gruppe 2 - 5. Jockel und Martina TG

6. Südwind
7. Albert
Gruppe 1 - 8. Meickel
9. Gruppe 4 - Sabrina
10. Kawaklaus u. Kawaclaudia (26.04. nein, 01.05. leider auch nicht. Schade!)
11. Jenny
12. Trocki
Gruppe 2 - 13. + 14. Dirk und Silvia

15. Ute
16. Burny
Gruppe 2 - 17. Peter (Mopiet)
Gruppe 3 - 18. Uli (Wil_Hog) TG
Gruppe 3 - 19. Lothar
Gruppe 3 - 20. Claudia

Gruppe 4 - 21. Guido (nur am 26.04.)
Gruppe 4 - 22. Andrea (nur am 26.04.)

Gruppe 2 - 23. Uwe mit ?? an beiden Terminen
Gruppe 4 - 24. Damian (am 01.05. voraussichtlich nicht)
Gruppe 2 - 25. Wolf Gang
Gruppe 1 - 26. Ferdi
Gruppe 2 - 27. Rocko (am 26.03. -01.05. geht nicht)
28. Gast Gerd (am 01.05. mit ?)
29. Ilona
30. Hermann
Gruppe 2 - 31. Kathrin
Gruppe 1 - 32. Janine (nur 26.04.)
33. Alexander(nur 26.04)
Gruppe 3 - 34. Eddi (01.05. mit ?)
35. Oliver
Gruppe 4 - 36. Burki TG
Gruppe 4 - 37. Öl-Finger
Gruppe 4 - 38. Mopied
Gruppe 3 - 39 u. 40 Pampers u. Mary

Alpentourer kann an beiden Terminen nicht - Schade


So sehen die Gruppen bisher aus:

Gruppe 1. TG Teddy (zügig - komplette Strecke - 250-280 KM) - Maximal 8 Mopeds
1. Teddy
2. Wilfried
3. Marvin
4. Meickel
5. Ferdi
6. Foxxi


Gruppe 2. TG Jockel (zügig - komplette Strecke - 250-280 KM)
1. Jockel / Martina
2. Silvia
3. Kathrin
4. Dirk
5. Rocko
6. Wolf Gang
7. Uwe
8. der Planer


Gruppe 3. TG Wild_Hog (zügig - komplette Strecke - 250-280 KM)
1. Wild_Hog
2. Eddi
3. Lothar u. Claudia


Gruppe 4. TG Burki (normal mit zügigen Kurveneinlagen - komplette Strecke - 250-280 KM)
1. Burki
2. Mopied
3. Öl-Finger
4. Damian
5. Pampers u. Mary (mit terminlichem ?)
6. Andrea
7. Guido
8. Sabrina

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 19 Apr 2020 21:29 von teddy.
Mehr
26 Nov 2019 22:38 #98433 von Der Planer
sieht gut aus - beide Termine sollten klappen.

Evtl auch als TG

Danke dass du das wieder übernimmst

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
27 Nov 2019 07:28 #98434 von Jockel und Martina
Beide Termine passen
Mehr
27 Nov 2019 07:54 #98435 von Südwind
Mehr
27 Nov 2019 16:24 #98442 von Q606
ist notiert

LG Albert

es geht
Mehr
28 Nov 2019 09:21 - 28 Nov 2019 09:22 #98445 von meickel und sabi
dabei mit zwei, beide Termine OK

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 09:22 von meickel und sabi.
Mehr
29 Nov 2019 19:54 #98449 von Kawaklaus u Kawaclaudia
der 12.04 könnte passen der 26 .04 nicht
DlzG Klaus
Mehr
30 Nov 2019 15:33 #98454 von Küken
Ich würde mitkommen, aber ich kann nur den 26.4.2020

LG Jenny
Mehr
03 Dez 2019 22:56 #98463 von teddy
Ich wurde heute darauf angesprochen, was denn eine SET sei.....

Hiermit entschuldige ich mich bei all den vielen Neuzugängen, die das ja nicht wissen können und erkläre im Eingangsthread noch einmal kurz, worum es bei der SET eigentlich geht.

Also schaut dort bitte noch einmal nach.

LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Yamaha MT
Mehr
04 Dez 2019 08:34 #98464 von Der Planer

teddy schrieb: Ich wurde heute darauf angesprochen, was denn eine SET sei.....

Hiermit entschuldige ich mich bei all den vielen Neuzugängen, die das ja nicht wissen können und erkläre im Eingangsthread noch einmal kurz, worum es bei der SET eigentlich geht.

Also schaut dort bitte noch einmal nach.

LG Marion


Fein gemacht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Dez 2019 07:29 #98494 von trocki
beide Termine passen

der Weg ist das Ziel
wer lesen kann braucht kein Navi
Mehr
07 Dez 2019 07:34 #98495 von Silvia
Beide Termine passen, gerne wieder mit zwei dabei.

Gruß
Dirk & Silvia
Mehr
11 Dez 2019 09:55 - 11 Dez 2019 09:55 #98514 von teddy
ACHTUNG ÄNDERUNG:

Wie in den Vorjahren auch, wollte ich die SET zwischen, bzw. nach, die/den beiden Termine des Fahrsicherheitstrainings von Lucas legen.

Leider kann ich jetzt aber einen, mir sehr wichtigen Termin, völlig unerwartet tatsächlich nur auf den 12.04.20 legen. Daher fällt dieser Termin für die SET aus und der eigentliche Alternativtermin, der 26.04.20 wird nun zum anvisierten SET-Tag.

Sollte an diesem Tag das Wetter nicht mitspielen, versuchen wir es 1 Woche später, am Freitag, den 01.05.20 (Feiertag) noch einmal.

Es tut mir leid, wenn ich deswegen evtl. Termintrouble verursacht habe, aber ich habe es nicht geschafft, meinen Termin anders zu legen....

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 11 Dez 2019 09:55 von teddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen
Mehr
11 Dez 2019 10:11 #98515 von bmwechen
Aufgrund der Terminänderung habe auch die Chance an der SET teilzunehmen ;)

LG Ute

Ich lebe jetzt
Mehr
11 Dez 2019 14:35 #98516 von meickel und sabi
passt, ist eingetragen

Der Weg ist das Ziel
Mehr
11 Dez 2019 16:06 #98517 von Burny
Dabei
(nach momentanem Stand passen bei mir beide Termine)
Mehr
12 Dez 2019 11:25 #98518 von Mopiet
Hallo Teddy,
selbstverständlich dabei!

Grüße an alle,
Peter
Mehr
12 Dez 2019 12:31 #98519 von Der Planer
Der 1.Mai könnte bei mir problematisch sein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Dez 2019 11:11 #98521 von Wild_Hog
Hallo Marion,
bin auch gerne dabei.
(Beide Termine sollten passen)
Gruß Uli
Mehr
14 Dez 2019 23:45 #98524 von Claudia u Lothar
Wir sind auch gerne dabei.
LG Claudia und Lothar
Folgende Benutzer bedankten sich: Burki
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum