Antwort: Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Burki
11 Jan 2020 20:11
Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

Ja, es war eine tolle Tour, mit alten und neuen Bekannten und Freunden.
Überwiegend auf kleinen und kleinsten Straßen, haben wir das Bergische und Sauerland, mit seinen Talsperren besucht. Wenn jetzt noch das Wetter mitgespielt hätte....
Trotz der schlechten Straßenverhältnissen war es eine große Gaudi und auch die Pausenlocation, Haus Dummicketal, war wieder mal ein Hauptgewinn.
Zu dieser tollen Tour haben beigetragen:
Cris, Wolf Gang, Tim, Sebastian, Andreas, Peter und meine Wenigkeit, als Tourguide und Planer.
Hoffentlich, können wir das bei besseren Verhältnissen, bald mal wiederholen.
Am Ende, waren es bei mir, 326 km.

  • Wolf Gang
11 Jan 2020 18:52
Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

War sehr schön. :lol: jut gemacht Burki

  • Cris und Tina
11 Jan 2020 17:09
Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

Sehr schöne Tour, hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder. Bei mir waren es genau 313,0 Km
Schönes Wochenende noch allen und bis bald.

  • Mopiet
10 Jan 2020 11:41
Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

Hallo zusammen,

leider muss ich aus beruflichen Gründen absagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Peter

  • Burki
07 Jan 2020 20:05
Samstag den 11.01.2020 09:45 Uhr Bergisches und Sauerland - Talsperren

Am Samstag werde ich mal wieder, das Bergische und Sauerland besuchen. Es werden mehrere Talsperren angefahren.
Geplant wurde die Tour, mit CALIMOTO

Wir werden wegen der gr. Zahl der Anmeldungen, mit einem 2. Guide (Cris) fahren.
Die Gruppeneinteilung, werden wir vor Ort vornehmen und dabei die individuellen
Wünsche und das jeweilige Fahrerprofil berücksichtigen,


Treffpunkt:
Burscheid Shelltankstelle
Höhestraße.66
51399 Burscheid

Uhrzeit: 09:45 Uhr

Abfahrt: 10:00 Uhr

Tourlänge:
ca. 250 km

Tempo:
Normal , den Strassenverhältnissen angepasst.

Jeder kann mitfahren.

Teilnehmer:
Burki (TG)
Cris
Tim (Cooler Westen)
Wolf Gang
Sebastian (Kohlenpott Stammtisch)
Peter? (Gast)
Andreas (Kohlenpott Stammtisch)

Jeder fährt auf eigenes Risiko.

Powered by Kunena Forum