12.01.20 Mosel die Erste

11 Jan 2020 21:48 #98704 von Der Planer
12.01.20 Mosel die Erste wurde erstellt von Der Planer
Werde morgen früh mal Richtung Mosel fahren, denn das Wetter sieht dort ganz passabel aus.

Treffpunkt 08.50 Uhr Shell Tankstelle Rheindahlen - Abfahrt 09.00 Uhr

Bernkastel-Kues ist geplant aber wir schauen mal locker was wirklich machbar ist.

Tempo oberhalb normal

Bikes maximal 6,aber so kurzfristig werden wir die wohl nicht erreichen.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.

Wer möchte?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 Jan 2020 12:22 #98706 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 12.01.20 Mosel die Erste
Und schon wieder zurück, da abgebrochen.

Ab Bad Münstereifel wurde es richtig ungemütlich; extrem windig, nasse Strassen, Temperaturen 1 - 2 Grad und nur noch grau in grau soweit das Auge blickte.

Das machte keinen Spass.

Nach 228 km wieder im Stall.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 Jan 2020 12:30 #98707 von GS Opa
GS Opa antwortete auf 12.01.20 Mosel die Erste
...und ich habe mich heute morgen schon geärgert, dass ich nicht mitgefahren bin.
Mehr
12 Jan 2020 13:10 #98708 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 12.01.20 Mosel die Erste
kein Grund vorhanden Ingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 Jan 2020 17:26 - 12 Jan 2020 17:27 #98709 von Südwind
Südwind antwortete auf 12.01.20 Mosel die Erste

Der Planer schrieb: Und schon wieder zurück, da abgebrochen.

Ab Bad Münstereifel wurde es richtig ungemütlich; extrem windig, nasse Strassen, Temperaturen 1 - 2 Grad und nur noch grau in grau soweit das Auge blickte.

Das machte keinen Spass.

Nach 228 km wieder im Stall.


Gute Entscheidung Eggi. Mich hatte es auch gejuckt, aber ich hab`s mir verkniffen....

...für Donnerstag sieht es nicht schlecht aus, schaun mer mal ... :unsure:

Gruß,

Wolf
Letzte Änderung: 12 Jan 2020 17:27 von Südwind.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum