Antwort: SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Küken
26 Jan 2020 20:48
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Es war eine sehr schöne Tour. Das könnte man nochmal machen. Danke für die Planung und das gute Guiden. Das Eis war echt lecker und es war auch ein nette Gruppe. :cheer: :lol: :P

LG Jenny

  • Brigitte
26 Jan 2020 20:26
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Mega danke an Silvia ( soooo ein langer Treck, Respekt) u Egi fürs planen u guiden
Entspannte Tour , super Wetter nette Leuds :P und großartiges Eis :lol: .
Euch allen eine klasse neue Woche
Lg Brigitte und Sam

  • Yamaha MT
26 Jan 2020 20:25
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Ein grosses Dankeschön an Silvia für die tolle Leistung an der Spitze und auch an den Planer!!
Meine erste Tour mit euch ... und es war schön ... mit und bei euch! :)
... freu mich schon auf die nächste ...!!

  • Der Planer
26 Jan 2020 20:17
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Ein paar Bilder sind in der Galerie

  • Hermann
26 Jan 2020 20:03
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Auch von uns ein dankeschön an Planer und Führung und an alle Mitfahrer, hat super Spaß gemacht mit euch, das Wetter war gut, essen und Getränke ebenfalls, was will man mehr an einem schönen Sonntag.
LG Ilona und Hermann

  • Der Planer
26 Jan 2020 19:56
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

So, ich denke es gibt kein Grund zu meckern.

Erst einmal ein dickes Kompliment an Silvia, die nen guten Job da vorne gemacht hat.

Wer Touren vorfährt weiss, wie beschissen teilweise die Ansagen oder aber auch das Kartenmaterial manchmal ist. Und wenn man bedenkt, dass Silvia das erst ein - zweimal gemacht hat, war das ne tolle Leistung heute. Die verdammte Baustelle in Maaseik hätte mich beinahe auch zum verzweifeln gebracht.

Kompliment aber auch an unsere Neuen, sowohl Andrea als auch Jenny sind schön mitgefahren, ohne dass Probleme gab.

Aber ich denke auch der Eissalon in Ophoven / Belgien - klick mich - hat sich ein Lob verdient. Die Eiskreationen sahen toll aus und schmeckten auch klasse. Ich werde sicherlich im Sommer nochmal eine AWT dorthin anbieten.

Wenn ich es vergessen sollte - erinnert mich daran.

Wenn es allen gefallen hat - freut's mich

An Bord waren:

Wolf Gang mit Sohnemann
RL Dirk
Yamaha MT
Stefan
Jenny
TG Silvia
Ulli
Brigitte
Cris
Robert
Manu
Ilona
Hermann
Rocko
Leuchti
Moppedmanni mit?
Der Planer

Bis zur nächsten Tour

Es grüsst der Planer

Und noch ganz besonders für den Schmierfink :P

Gerne wieder mit euch

AUF DASS ES DIR IM HALSE STECKEN BLEIBT


  • Silvia
26 Jan 2020 19:32
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Auch wieder heil gelandet.

Da merkt "Frau" mal, was ein Guide so alles leistet - Dank an Eggi fürs Planen und die Unterstützung, wenn ich mich mal wieder verfranst hatte. Trotzdem Spaß gemacht. War ein wirklich schöner Tag mit seeehr geduldigen Mitfahrern und das Wetter hat auch gepasst - nicht zu vergessen, die grandiose Location mit allerlei Süßem und Scharfem.

Allen noch einen schönen Restabend.

LG Silvia

  • Marlies
26 Jan 2020 19:21
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Schön zu lesen und das Wetter hat auch gepasst !!!

  • Ulli
26 Jan 2020 19:07
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an
Ein sehr schöner Ausflug mit netten Mitfahrern
LG
Ulli

  • Dirk
26 Jan 2020 18:56
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Nach gut 165 km wieder zu Hause.
Danke fürs planen vom Planer und Danke Silvia fürs guiden.
17 Motorräder gut zusammen gehalten und ans Ziel gebracht.

Supi

Gruss Dirk

  • Leuchti
26 Jan 2020 18:50
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

jo auch wieder zurück mopped kurz an de tanke geduscht, vollgetankt, und ab in de garage . feine tour mit nette leutz:) :)

danke fürs tolle führen silvia , haste fein gemacht trotz der wiedrigen umstände , hast ja immer überwachende hilfe gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:


bei 200km/h auf de bahn isset doch kalt :( :( :(

  • Moppedmanni
26 Jan 2020 17:31
SO 26.01. Zur ICE und Coffeelounge nach Ophoven (B)

Zweiter !!

War eine schöne gemütliche, erholsame Tour. Hat Spaß gemacht !!

Dank an die Tourguidos !

Manni

Powered by Kunena Forum