Morgen ( FR ) 07.02.20 Jemand Lust auf Tour?

06 Feb 2020 18:25 #98957 von Der Planer
Morgen ( FR ) 07.02.20 Jemand Lust auf Tour? wurde erstellt von Der Planer
Werde morgen wohl mal wieder auf Tour gehen. Gebiet ist mir egal.

Wollte so grob hier in Mönchengladbach gegen 10.30 starten.

Aus Vereinfachungsgründen schlage ich Kontaktaufnahme per whatsapp oder PN vor.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Feb 2020 08:06 #98964 von Der Planer
Tja, sie hat tatsächlich stattgefunden, trotz eines Motorrades, welches nicht anspringen wollte.

Thomas meldete am Vorabend Interesse an, vorausgesetzt Urlaub vom Chef und ein Motorrad, welches nach 4 Monaten Standzeit anspringt.

Ersterest funktionierte im Gegensatz zu einer widerwillig Batterie.

Also erst einmal ein Ladegerät in den Koffer und ab nach Elsdorf. Batterie ans Ladegerät und in Ruhe Kaffee trinken und klönen.

Eine Stunde später - so gegen 12 - liess sie sich anschmeissen, aber dann waren da noch Reifen die meckerten. Ab zur Tankstelle, Luftdruck auf Vordermann bringen und los ging es.

Weilerswist, Rheinbach Richtung Kreuzberg und plötzlich kamen wir auf die Idee, alte Weggefährten zu besuchen. Navi auf Bad Breisig eingestellt und Andy und Sunny in der Tennischule besucht. Grosse Freude und wir sollen allen die sie noch kennen liebe Grüsse bestellen.

Eine Stunde Plauderei geht viel zu schnell vorbei, aber wir mussten, denn der Stammtisch rief und vorher wollten die Bikes noch vom Salz der Eifel befreit werden.

Über kurvenreiche Strecken wieder nach Elsdorf, Bikes säubern und ab nach Hause, 2 Räder gegen 4 Räder tauschen und weiter zum Stammtisch.

Am Ende waren es 344 km in angenehmer Begleitung.

TG der Planer
RL Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Feb 2020 08:52 #98966 von Thomas
Was soll ich da noch schreiben :P

Schön war’s nach vier Monaten mal wieder
Zu Möppeln

.

Danke fürs aufladen .
Mehr
08 Feb 2020 13:11 #98968 von GS Opa
War das die Strafe vom Motorradgott für 4 Monate Motorrad nicht benutzen;-))
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum