Antwort: SA 08 02 spontan Rursee

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: SA 08 02 spontan Rursee

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Burki
09 Feb 2020 21:18
SA 08 02 spontan Rursee

Auch ich sehe das so. Es war eine schöne Tour, die von Eggi spontan geplant und angeführt wurde. Danke dafür.
Eine schöne Streckenführung und das in wirklich netter Besetzung. Gerne demnächst mal wieder.
LG
Burki

  • Jenny
09 Feb 2020 20:44
SA 08 02 spontan Rursee

War eine schöne Tour, auch landschaftlich. Es war ein echt tolles Team und hat alles toll gepasst. Danke an den Planer. :) :lol:

LG Jenny

  • Der Planer
09 Feb 2020 09:27
SA 08 02 spontan Rursee

Manno - keiner schreibt was. Dann fasse ich mich auch nur kurz

Alle wieder im Heimathafen

TG der Planer
Jenny
Silvia
Eggsnake
Rocko
Burki
RL Tim

Irgendwas um die 260 km

LG Eggi

  • Burki
08 Feb 2020 00:44
SA 08 02 spontan Rursee

Da bin ich doch gerne nachher dabei.
VG Burki

  • Der Planer
07 Feb 2020 21:05
SA 08 02 spontan Rursee

10 Uhr Shell Rheindahlen

Jenny

Silvia

Der Planer

Eggsnake

Tim

Wer noch?

Zurück spätestens 15 Uhr

Powered by Kunena Forum