Sonntag 15.03. 2020 10:00 Uhr Von Burscheid über Café 1912 zum Dummicketal.

13 Mär 2020 20:59 - 13 Mär 2020 21:57 #99177 von Burki
Ja, ich werde dem Virus trotzen und mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen eine Motorradtour machen.

Abfahrt:
Sonntag 15.3. 2020 um 10:00 Uhr
Burscheid Shell Tankstelle

Fahrstrecke: ca 235 km

Tempo: zügig

Teilnehmer: maximal 8 Motorräder

Burki TG
Mopiet
Sebastian (Ruhrpott)
Wolf Gang
Jürgen TDM
Wolle ((Ruhrpott)

Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 13 Mär 2020 21:57 von Burki.
Mehr
13 Mär 2020 21:04 #99178 von Wolf Gang
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Mehr
13 Mär 2020 21:07 #99179 von Burki
Mehr
15 Mär 2020 18:44 #99186 von Burki
Was war das heute eine Gaudi!
Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, uns Jockel und seiner Gruppe anzuschließen. Dadurch waren wir heute, 12 Motorräder, in 2 Gruppen eingeteilt.
Wir hatten einen tollen Mix, aus Westsidebikern, dem Coolen Westen und dem Ruhrpott.
Gruppe 1: Jockel und Martina, Cris, Sylvia, Robert und Maik.
Gruppe 2: Burki, Sebastian, Mopiet, Jürgen, Wolf Gang und Wolle.
So hatten wir eine tolle und harmonische Truppe, die zügig, aber immer im Rahmen der StVO unterwegs war.
Besonders hervorzuheben, ist die tolle Tour die Jockel geplant und als erster Guide auch angeführt hat. Es ging auf kleinen Straßen, durch das Bergische und Oberbergische. Zwischendurch haben wird das Sauerland an der Listertalsperre gestreift und auch das Siegerland wurde am Rande besucht.
Natürlich war auch in den Pausenlokalen für das leibliche Wohl gesorgt. Insgesamt war es einfach ein schöner Tag und auch die Straßenverhältnisse waren heute
ansprechend.
Das schreit gerade zu, nach Wiederholung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum