Donnerstag den 21.5. 08:00 Uhr, geht es auf Eggi‘s Spuren zur Saarschleife.

17 Mai 2020 21:42 - 18 Mai 2020 07:51 #99536 von Burki
Treffpunkt:
Raststätte Bedburger Land, Fahrtrichtung Koblenz

Uhrzeit: 08:00 Uhr

Streckenlänge: 618 km, mit Autobahnanfahrt werden es für den einen oder anderen Teilnehmer über 700 km sein.

Teilnehmen können nur Fahrer, die ich persönlich kenne und die in der Lage sind, die Konzentration bei zügigen Tempo aufrecht zu erhalten.
8 Motorräder können maximal mitfahren und wenn es mehr werden, muß ein 2. Guide gestellt werden.

Tempo: zügig, aber iRahmen der StVO

Es werden nach Bedarf ausreichend Pausen eingelegt und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Teilnehmer:
Burki (TG)
Mopiet
Wolf Gang
Pit Cooler Westen
Sebastian (General) Ruhrpott

Geplant wurde diese Tour vom Planer.


Sebastian hat sich angeboten, die Tour zu filmen und wird den Film am We. schneiden.

Ich freue mich, über weitere Mitstreiter, aber denkt bitte daran: „ Diese Tour ist etwas ganz besonderes und nur für „Lederärsche“ geeignet.“

Natürlich fährt auch hier jeder, auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 18 Mai 2020 07:51 von Burki.
Mehr
17 Mai 2020 23:05 #99542 von Pampers und Mary
So ein Mist, dass ich nicht dabei sein kann. Ist bestimmt eine mega super Tour.
Mehr
17 Mai 2020 23:08 #99543 von Burki
Für Dich halte ich bis zuletzt, einen Platz frei.
Mehr
22 Mai 2020 14:16 #99560 von Burki
Es war gestern eine sehr schöne Tour, die wir im Team mit, Peter, Roger, Sebastian, Wolf Gang und mir bestritten haben. Diese tolle Truppe hat wesentlich, zum Gelingen des Tages beigetragen.
Ab Mettlach kam dann Unterstützung von unseren Freunden vom Saarlandstammtisch, in Person von Anita und Bea, sowie Thomi und Herbert.
Die haben uns dann einen tollen Platz gezeigt, von dem wir eine andere Saarschleife sehen konnten. Besonders interessant war, der Startplatz für die Drachenflieger.
Leider haben wir auf das leckere Eis vom Cassata in Saarburg verzichten müssen, weil es einfach zu voll war. Wenn wir uns das nächste mal zum Saarland aufmachen, werden wir dort mit unseren Frauen übernachten und Thomi wird uns dann durch seine schöne Heimat führen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, dem Saarlandstammi unsere Aufwartung zu machen.
Zur Strecke, gibt es zu sagen, dass diese bekannt schön war, aber leider unterbrochen, durch etliche Sperrungen, die auch nicht zu durchfahren waren.
Nach 708 km, war ich gegen 09:10 Uhr glücklich und zufrieden wieder daheim.

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Wolf Gang
Roger Cooler Westen
Sebastian Kohlenpott RL und Kameramann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet, Wolf Gang
Mehr
22 Mai 2020 15:13 #99561 von GS Opa
Zur Info für die Allgemeinheit:
In Saarburg hat sich übrigens das Team der früheren Waldschenke mit Herz aus Berncastel-Kues niedergelassen.
Ich werde Anfang Juni mal hinfahren
Mehr
22 Mai 2020 18:24 #99562 von Der Planer

GS Opa schrieb: Zur Info für die Allgemeinheit:
In Saarburg hat sich übrigens das Team der früheren Waldschenke mit Herz aus Berncastel-Kues niedergelassen.
Ich werde Anfang Juni mal hinfahren


Bitte rechtzeitig ankündigen - Interesse vorhanden.

Ist übrigens nur unweit vom Cassata entfernt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum