Sonntag 24.5. 10:00 Uhr Vom Café Hubraum durch das Bergische Land

17 Mai 2020 22:35 - 25 Mai 2020 08:23 #99540 von Burki
Am Sonntag werde ich das Wochenende, mit einer kleinen Tour, durch das Bergische Land abschließen.

Treffpunkt:
Café Hubraum Solingen Kohlfurth.

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Tourende:
Café Hubraum

Tempo: Normal, mit zügigen Kurveneinlagen.

Teilnehmer:
Burki (TG)
Mopiet
Franjo
Sebastian Ruhrpott
Pit
Jürgen (Gast)
Cris TG 2
Jürgen TDM
Öl-Finger
Robert


Ich freue mich, über weitere Mitstreiter.

Jeder fährt auf eigenes Risiko .

Cris macht den 2. Guide
Reihenfolge legen wir vor Ort fest.
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 08:23 von Burki.
Mehr
18 Mai 2020 01:00 #99544 von Franjo
Hallo Burki,

da bin ich gerne dabei.

Viele Grüße
Franjo
Mehr
19 Mai 2020 09:45 #99549 von Pampers und Mary
Schade, ich liebe das Bergische.
Bin wieder dabei, wenn meine Wasser-Fastenkur beendet ist.

Wünsche euch eine tolle Tour

LG
Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Mehr
19 Mai 2020 16:18 #99551 von Ulli
Hi Burki
Bin zu 97,48% auch dabei
Grüße Ulli
Mehr
19 Mai 2020 16:33 #99552 von Anonymus
Hi Burki, wir haben am Sonntag wieder Geisterspiel, sonst wäre ich gerne mitgefahren. . . . . viel Spass und kommt gesund wieder

glg MüWi
  • Anonymus
19 Mai 2020 20:01 #99553 von Burki
Mehr
19 Mai 2020 20:02 #99554 von Burki
Hi Ulli, ich freue mich, dass Du dabei bist.
Mehr
20 Mai 2020 19:32 #99555 von Hartmut Lachmann
Hallo Westsidebiker (innen),
guten Tag Burki,

sehr gerne würde ich die bergisch-land Runde als Gast mit euch fahren.
Ich bin 62 Jahre und habe mir nach 10 jähriger Abstinenz vor einer Woche eine Honda NC 750 X zugelegt. Meine Fahrkünste sind bisher so 85% wobei 98% das Optimum wäre.
Im Umkehrschluss heißt das, ich würde mich verabschieden wenn ich das Kurven Tempo nicht mithalten könnte. Ein gestresster Bremsklotz macht keinem Spaß
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Hartmut
  • Hartmut Lachmann
20 Mai 2020 21:07 #99556 von Burki
Hallo Hartmut,

ich freue mich sehr über Dein Interesse, aber leider kann ich Dir keine Zusage für diese Tour geben. Die Teilnehmer sind durchweg routinierte Sporttourer und es geht teilweise über unbefestigte Straßen.
Ich würde Dir raten, Dich zunächst einmal für eine Tour (Soziusgeeignet) anzumelden, die werde ich in den nächsten Wochen sicherlich ausschreiben.
Dann würde ich mich über eine Nachricht, von Dir sehr freuen.

VG Burki
Mehr
20 Mai 2020 22:32 #99557 von Hartmut
Hallo Burki,

danke für die schnelle Antwort.
Ich warte gern auf die Soziusgeeignete Tour.

Viel Spaß
Hartmut
  • Hartmut
23 Mai 2020 00:13 #99563 von Öl-Finger
Lieber Burki,

falls die Tour noch nicht überfüllt ist, würde ich mich gerne noch anschließen.

Ganz lieben Gruß
vom
Öl-Finger
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Mehr
23 Mai 2020 00:35 #99564 von Burki
Hallo Wolfgang,

klar habe ich noch einen Platz für Dich.
Freue mich, bis Sonntag.

LG Burki
Mehr
23 Mai 2020 14:30 #99565 von Öl-Finger
Hallo Burki,

das ist echt klasse!
Bis Morgen

wolfgang
Mehr
23 Mai 2020 22:47 #99566 von Ulli
Hi Burki
Bin zu 97,48% auch dabei

Bin leider raus fühle mich nicht besonders
Mehr
24 Mai 2020 19:55 - 25 Mai 2020 08:23 #99569 von Burki
Auch heute war es eine wirkliche klasse Tour, die über tolle Straßen durch das Bergische, Sauerland und Windecker Land ging. Wir hatten mega Spaß und eine tolle Truppe.
Es ging vom Café Hubraum, Richtung Altenberger Dom. Von da war unser nächstes Ziel, das Gasthaus Dumicketal, wo wir wie immer bestens bedient wurden und unser Mittagessen eingenommen haben.
Nach der Pause führte unser Weg nach Wildenburg und Wissen. Leider mussten wir die Tour in Ruppichterot frühzeitig beenden, weil uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Die Straßen waren für eine zügige Gangart zu nass geworden.
Trotzdem war es eine rundum tolle Tour.
Insgesamt sind bei mir 330 km zusammen gekommen.

An Bord waren:
Burki TG und Planer
Mopiet
Cris
Robert
Franjo Cooler Westen
Jürgen TDM
Öl-Finger
Sebastian Kohlenpott

Ohne Euch hätte es nicht eine so tolle Tour werden können.
Ich freue mich schon, auf das nächste mal.
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 08:23 von Burki.
Mehr
24 Mai 2020 21:09 #99570 von Jürgen TDM
Wieder mal eine schöne Tour mit netten Leuten und einem super Tourguide.
Immer gerne wieder
  • Jürgen TDM
24 Mai 2020 22:05 #99571 von Öl-Finger
Ja, das hat wieder richtig Spaß gemacht mal wieder in der Truppe das Bergische unsicher zu machen.
Nach der gelungenen Mittagspause waren der Höhepunkt der Tour die wunderschönen kurvenreichen Nebensträsschen (oft durch den Wald), durch die uns Burki souverän geführt hat.
Nachdem die Fahrbahn angefeuchtet war, haben wir den Fahrstil schön angepasst und sind gut nach Hause gekommen.

Lieben Dank nochmal an unseren souveränen Tour Guide und an alle, die zu dieser Tour beigetragen haben.
Hoffentlich bis bald!

LG
Öl-Finger
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum