Freitag 29.05.2020 08:00 Uhr Weilerswist. Durch Eifel und Mosel.

26 Mai 2020 21:42 - 28 Mai 2020 19:22 #99583 von Burki
Am Freitag fahre ich durch die Eifel und Mosel.
Von Weilerswist, geht es zum Frühstück nach Simmerath, zur Biker Ranch.
Von da geht es durch die Eifel, nach Pommern und zum Zumeter Hof, nach Leiwen.
Unseren Nachmittagskaffee, nehmen wir in „Försters Weinterrassen“ und in Weilerswist, ist das Ende der Tour erreicht.

Termin:
Freitag 29.05. 2020. 08:00 Uhr

Treffpunkt:
MC Donald‘s Weilerswist
Parkallee 3

Streckenlänge, von Weilerswist, nach Weilerswist 413 km

Tempo: zügig, für sportliche Tourenfahrer.

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Eddi
Werner Rienas Cooler Westen


Teilnehmen können 8 Motorräder

Ich freue mich über weitere Teilnehmer.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 28 Mai 2020 19:22 von Burki.
Mehr
27 Mai 2020 12:56 #99599 von Eddi
Gerne dabei.
VG Eddi
Mehr
29 Mai 2020 21:50 - 29 Mai 2020 21:54 #99614 von Burki

Burki schrieb: Am Freitag fahre ich durch die Eifel und Mosel.
Von Weilerswist, geht es zum Frühstück nach Simmerath, zur Biker Ranch.
Von da geht es durch die Eifel, nach Pommern und zum Zumeter Hof, nach Leiwen.
Unseren Nachmittagskaffee, nehmen wir in „Försters Weinterrassen“ und in Weilerswist, ist das Ende der Tour erreicht.

Termin:
Freitag 29.05. 2020. 08:00 Uhr

Treffpunkt:
MC Donald‘s Weilerswist
Parkallee 3

Streckenlänge, von Weilerswist, nach Weilerswist 413 km

Tempo: zügig, für sportliche Tourenfahrer.

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Eddi
Werner Rienas Cooler Westen


Teilnehmen können 8 Motorräder

Ich freue mich über weitere Teilnehmer.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.




Das war eine richtig tolle Tour heute, allerdings muß ich den Anfang noch mal überarbeiten. So viele Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Aber ab Prüm wurde es dann richtig schön. Schnelle und gut ausgebaute Straßen, wechselten sich mit kleinen Wegen ab
Leider hat der ZumneterHof immer noch geschlossen und das der Moselimbiss , nicht einmal für seine Kunden die Toiletten öffnet, finde ich unverschämt. Auch gibt es nach wie vor keine Tische und Stühle,weil der Boss keine Lust hat, eine Aushilfe zum putzen und desinfizieren zu beschäftigen. Er selber ist meiner Meinung nach zu bequem geworden. Das Geschäft ist in den letzten Jahren anscheinend zu gut gelaufen. Ganz klar, aus meiner Sicht keine Empfehlung mehr wert.
Aber trotzdem hat das positive insgesamt klar überwogen, was nicht zuletzt an der kleinen und harmonischen Gruppe lag.
Allen die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, gebührt mein Dank.
An Bord waren:
Burki TG
Mopiet
Werner, Cooler Westen
Eddi, Cooler Westen.

Bei mir sind 642 km zusammengekommen.
Letzte Änderung: 29 Mai 2020 21:54 von Burki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum