Pfingstmontag den 01.06.2020 9:00 Uhr „Auf neuen Wegen ins Bergische /Sauerland

27 Mai 2020 11:41 - 30 Mai 2020 20:37 #99597 von Burki
Am Pfingstmontag fahre ich vom Hespertal durch das Bergische und das Sauerland.
Vom Hespertal geht es Richtung Hattingen, zum Bikertreff Hohensyburg.
Von da zum Sorpesee und weiter Richtung Möhnesee.
Über Faule Butter, wo wir zu Mittag essen wollen, geht es Richtung Listertalsperre und über Schloß Gimborn.
Die Tour findet ihren Abschluss im Café Hubraum.

Termin:
Montag den 01.06. 2020 09:00 Uhr

Treffpunkt:
Landgasthaus Krüger zum Hespertal
Hammer Str.44
45239 Essen

Streckenlänge:
426 km ohne Autobahn.

Tempo:
zügig, für Tourensportler

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Jockel und Martina
Wolf Gang
Jörg Van Oost
Pampers und Mary
Sebastian RL und Kameramann Kohlenpott
Silvia


Dieter 2. Guide
Wolle Menten Kohlenpott
Eddi
TJay53
Franjo Cooler Westen
Chris Dahl Gast
Jürgen TDM
Andreas, Kohlenpott
Ölfinger

Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort.
Dieter Joosten hat sich bereit erklärt, den 2. Guide zu machen.




Teilnehmen können 8 Motorräder


Ich freue mich über weitere Mitstreiter

Jeder fährt auf eigenes Risiko.


Gruppe ist voll, ab hier 2. Guide
Letzte Änderung: 30 Mai 2020 20:37 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2020 12:55 #99598 von Eddi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2020 15:12 #99600 von TJay53
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Mai 2020 08:19 #99607 von Juergen TDM
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Mai 2020 09:03 #99608 von Pampers und Mary
Würde auch gerne mit B) , jedoch noch mit ?, da ich einen familiären Termin verschieben muss.

Zu 80% dabei. Gerne Gruppe Burki als RL
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2020 20:11 #99617 von Öl-Finger
Lieber Burki,

falls noch möglich wäre ich noch gern dabei...

LG

Öl-Finger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2020 20:36 #99619 von Burki
Ich habe Dir einen Platz reserviert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2020 21:18 #99634 von Silvia
Nach einer schönen Tour mit einer harmonischen Truppe und 520 km mehr auf der Uhr wieder heil gelandet.

Danke an die drei Planer und an Burki fürs Vorturnen.

Mit Euch gerne wieder. :)

LG Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2020 22:12 #99635 von Burki

Burki schrieb: Am Pfingstmontag fahre ich vom Hespertal durch das Bergische und das Sauerland.
Vom Hespertal geht es Richtung Hattingen, zum Bikertreff Hohensyburg.
Von da zum Sorpesee und weiter Richtung Möhnesee.
Über Faule Butter, wo wir zu Mittag essen wollen, geht es Richtung Listertalsperre und über Schloß Gimborn.
Die Tour findet ihren Abschluss im Café Hubraum.

Termin:
Montag den 01.06. 2020 09:00 Uhr

Treffpunkt:
Landgasthaus Krüger zum Hespertal
Hammer Str.44
45239 Essen

Streckenlänge:
426 km ohne Autobahn.

Tempo:
zügig, für Tourensportler

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Jockel und Martina
Wolf Gang
Jörg Van Oost
Pampers und Mary
Sebastian RL und Kameramann Kohlenpott
Silvia


Dieter 2. Guide
Wolle Menten Kohlenpott
Eddi
TJay53
Franjo Cooler Westen
Chris Dahl Gast
Jürgen TDM
Andreas, Kohlenpott
Ölfinger

Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort.
Dieter Joosten hat sich bereit erklärt, den 2. Guide zu machen.




Teilnehmen können 8 Motorräder


Ich freue mich über weitere Mitstreiter

Jeder fährt auf eigenes Risiko.


Gruppe ist voll, ab hier 2. Guide





Zurück von einer schönen Tour, im Bergischen und Sauerland. Mit 14 Motorrädern in 2 Gruppen waren wir heute unterwegs.
Mein Dank gilt Wolle Menten und Dieter Joosten, die mir bei der Planung der Tour, extrem unter die Arme gegriffen haben.
Vor allem Wolle hatte sich um unser gemeinsames Mittagessen sehr verdient gemacht und ein tolles Restaurant unweit von Faulebutter reserviert.
Das Hotel und Restaurant Steinhoff, in Finnentrop, ist wirklich eine Empfehlung wert.
Den Nachmittagskaffee hat meine Gruppe in der Kalberschnacke getrunken und auch das ist nach langer Zeit, wieder eine Empfehlung wert.
Es war eine sehr harmonische Truppe und ich bedanke mich, bei allen, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben.

Teilgenommen haben:
Burki TG
Dieter TG Niederrhein
Sebastian Kameramann und RL Kohlenpott
WolleRL Kohlenpott
Eddi
Wolf Gang
Andreas
TJay53
Chris Dahl
Ölfinger
Mopiet
Jockel und Martina
Silvia
Jürgen TDM

Bei mir sind 469 km zusammen gekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2020 07:12 #99638 von Öl-Finger
Mal wieder ein toller Tag in schönstem Pampers Wetter, tolle Strecke und ein Tour Guide, der im Verlauf ganz schön gejockelt ist . Respekt. Nach mehr als 500 km auf der Uhr brauchte mein Allerwertester eine Pause.
Tolle Leistung auch von Silvia.
Danke an alle.
Es grüßt der
Öl-Finger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2020 09:50 #99639 von Jockel und Martina
Naja was soll ich sagen, mache sollen sich fragen ob Motorradfahren das richtige Hobby ist bevor man sich und andere gefährdet!
Man sollte während der Fahrt weder sein Handy bedienen oder sonstige Sachen am Motorrad überprüfen. Bitte anhalten und der Sache nachgehen!
Ebenso sollten Überholvorgänge zügig abgeschlossen werden. Überholen an unüberschaubaren Kurven und Hindernissen sind tunlichst zu vermeiden um sich und andere nicht zu gefährden es geht meist rötlich aus.
Für Martina und mich steht fest das wir so definitiv nicht mehr mitfahren werden, wir hängen zu sehr an unserem Leben.
In diesem Sinne bleibt Gesund und kommt Heil durch die Saison.

Martina und Jockel
Folgende Benutzer bedankten sich: meickel und sabi, Öl-Finger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2020 11:49 #99640 von Mopiet
Ich bin grad hin- und hergerissen. Für mich war’s ein rundum gelungener Tag mit hohem Spaßfaktor. Vorn in der Gruppe ( Burki, Silvi, Öli und ich ) sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Schöne Tour, tolle Pausenlocations ( auch dank Wolle) und ordentliches Tempo.
Anscheinend war es weiter hinten nicht so. Wenn das so gravierend war, wie Jockel das schildert, muss das unbedingt geklärt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, meickel und sabi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2020 19:35 #99642 von Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2020 19:48 #99643 von Der Planer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2020 22:24 - 13 Jun 2020 19:07 #99649 von Jockel und Martina

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 13 Jun 2020 19:07 von Der Planer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2020 00:16 - 13 Jun 2020 19:07 #99650 von Burki

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 13 Jun 2020 19:07 von Der Planer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jun 2020 09:29 #99652 von Jockel und Martina
Bitte Thema schließen.
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum