Skip to main content

11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

12 Juni 2020 21:33
#99728
Detlef schrieb: Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Eine rund um gelungene Tour mit tollen Menschen. Wir freuen uns sehr auf weitere Treffen.

Viele Grüße

Detlef & Uly


Ja, was soll ich dazu noch groß sagen außer, dass es auch Anette und mir sehr gefallen hat. Auch das Kompliment gebe ich gerne zurück. Es war toll, dass wir Euch kennen lernen konnten und ich plane schon die nächste Tour, im eher gemütlichen Fahrstil, wo ich Euch gerne wieder einladen werde.
Schade nur, dass Sabi und Meickel früher aussteigen mussten.
Auch gestern war es wieder wirklich Klasse, im Steinhoff. Wir sind freundlich begrüßt und bedient worden und das Essen war wirklich gut.
Auch Kaffee und Kuchen im Gut Kalberschnacke, war klasse.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Uly und Detlef, demnächst mal unseren Stammtisch besuchen wollen.
Sie würden sicher gut zu uns passen.
An Bord waren:
Burki TG
Uly Gast
Detlef Gast
Sabi
Meickel
Peter RL Gast
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef
  • Besucher
  • Gäste

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

11 Juni 2020 20:36
#99719
Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Eine rund um gelungene Tour mit tollen Menschen. Wir freuen uns sehr auf weitere Treffen.

Viele Grüße

Detlef & Uly
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

11 Juni 2020 13:42
#99715
Ja was soll ich sagen, leider leider haben wir uns dann aufgrund des einsetzenden Regens zum Abbruch entschieden. Wirklich sehr schade, vielleicht wird die Tour nochmal bei schönem Wetter wiederholt.

Bis dahin war alles top, schöne Strecke und nette neue Leute kennengelernt.

Kurz nachdem wir dann den Rückweg angetreten sind wurde das Wetter besser und die Straßen trocken, aber wir waren schon klamm und kühl, haben wohl auch nicht die besten Klamotten.

Ist schon verrückt, dass man sich fast Mitte Juni auf eine heisse Badewanne freut.

Wir hoffen auf ein nächstes Mal (bei Sonnenschein) und bis dahin allen, bleibt gesund
Sabrina und Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • habaschieri
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

11 Juni 2020 08:43
#99711
Schade, doch hier regnet es; und Regen hatte ich letzte Woche genug!
Also von mir Absage!
Falls ihr fahrt: Viel Spaß und keinen Unfall:
Gruß Rainer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • habaschieri
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

10 Juni 2020 19:47
#99701
Ich möchte euch begleiten!
Gruß Rainer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

10 Juni 2020 19:00
#99700
Schön, dass Ihr dabei seit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

10 Juni 2020 17:57
#99698
Hey hallo
Sabrina und ich klinken uns noch ein wenn es recht ist
Gruß Micha
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: 11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

08 Juni 2020 16:10
#99667
Das klingt nach einer guten Wiedereinstiegstour.

Da sind wir gerne mit zwei Mopeten dabei

LG Brigitte und Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

08 Juni 2020 13:09 - 10 Juni 2020 21:20
#99664
Am 11.6., dem Feiertag biete ich eine Tour für jeden an. Diese Tour ist soziustauglich.
Da ich mein Tempo entsprechend anpassen werde, können auch die mitfahren, die sich dem schnelleren Tempo nicht gewachsen fühlen, oder aber eine Sozia, bzw. Sozius mitnehmen möchten.
Die Strecke führt uns von Moitzfeld nach Finnentrop, wo wir im Landhaus Steinhoff, unser Mittagessen zu uns nehmen werden.
Von da aus geht es über das Gutshaus Kalberschnacke, wo wir eine weitere Pause machen werden, weiter zum Endpunkt der Route, dem Café Hubraum, in Solingen Kohlfurth.
Die Streckenlänge ist so gewählt, damit wir ausreichend Zeit haben, im Bedarfsfall weitere Pausen einzulegen.

Treffpunkt:
Shell Moitzfeld
Moitzfeld 88
51429 Bergisch Gladbach

Uhrzeit:
10:00 Uhr

Streckenlänge:
207 km

Tempo:
Eher ruhig und gemütlich.


Teilnehmer:
Burki und Anette TG
Peter Gast 2. TG
Pommes Cooler Westen
Mopiet
Stephan cooler Westen
Neandertalbiker GS Endurobikes
Ekirlu Suad GS Endurobikes
Meickel
Sabi
Habaschieri





Über weitere Teilnehmer freue ich mich.
Bei Bedarf gibt es einen 2. Guide und die Gruppeneinteilung nehmen wir vor Ort vor.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 10 Juni 2020 21:20 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.753 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.