11.6.2020 10:00 Uhr Mit Calimoto von Moitzfeld zum Café Hubraum / Soziustauglich

08 Jun 2020 13:09 - 10 Jun 2020 21:20 #99664 von Burki
Am 11.6., dem Feiertag biete ich eine Tour für jeden an. Diese Tour ist soziustauglich.
Da ich mein Tempo entsprechend anpassen werde, können auch die mitfahren, die sich dem schnelleren Tempo nicht gewachsen fühlen, oder aber eine Sozia, bzw. Sozius mitnehmen möchten.
Die Strecke führt uns von Moitzfeld nach Finnentrop, wo wir im Landhaus Steinhoff, unser Mittagessen zu uns nehmen werden.
Von da aus geht es über das Gutshaus Kalberschnacke, wo wir eine weitere Pause machen werden, weiter zum Endpunkt der Route, dem Café Hubraum, in Solingen Kohlfurth.
Die Streckenlänge ist so gewählt, damit wir ausreichend Zeit haben, im Bedarfsfall weitere Pausen einzulegen.

Treffpunkt:
Shell Moitzfeld
Moitzfeld 88
51429 Bergisch Gladbach

Uhrzeit:
10:00 Uhr

Streckenlänge:
207 km

Tempo:
Eher ruhig und gemütlich.


Teilnehmer:
Burki und Anette TG
Peter Gast 2. TG
Pommes Cooler Westen
Mopiet
Stephan cooler Westen
Neandertalbiker GS Endurobikes
Ekirlu Suad GS Endurobikes
Meickel
Sabi
Habaschieri





Über weitere Teilnehmer freue ich mich.
Bei Bedarf gibt es einen 2. Guide und die Gruppeneinteilung nehmen wir vor Ort vor.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 10 Jun 2020 21:20 von Burki.
Mehr
08 Jun 2020 16:10 #99667 von Thomas
Das klingt nach einer guten Wiedereinstiegstour.

Da sind wir gerne mit zwei Mopeten dabei

LG Brigitte und Thomas
Mehr
10 Jun 2020 17:57 #99698 von meickel und sabi
Hey hallo
Sabrina und ich klinken uns noch ein wenn es recht ist
Gruß Micha

Der Weg ist das Ziel
Mehr
10 Jun 2020 19:00 #99700 von Burki
Mehr
10 Jun 2020 19:47 #99701 von habaschieri
Ich möchte euch begleiten!
Gruß Rainer
Mehr
11 Jun 2020 08:43 #99711 von habaschieri
Schade, doch hier regnet es; und Regen hatte ich letzte Woche genug!
Also von mir Absage!
Falls ihr fahrt: Viel Spaß und keinen Unfall:
Gruß Rainer
Mehr
11 Jun 2020 13:42 #99715 von meickel und sabi
Ja was soll ich sagen, leider leider haben wir uns dann aufgrund des einsetzenden Regens zum Abbruch entschieden. Wirklich sehr schade, vielleicht wird die Tour nochmal bei schönem Wetter wiederholt.

Bis dahin war alles top, schöne Strecke und nette neue Leute kennengelernt.

Kurz nachdem wir dann den Rückweg angetreten sind wurde das Wetter besser und die Straßen trocken, aber wir waren schon klamm und kühl, haben wohl auch nicht die besten Klamotten.

Ist schon verrückt, dass man sich fast Mitte Juni auf eine heisse Badewanne freut.

Wir hoffen auf ein nächstes Mal (bei Sonnenschein) und bis dahin allen, bleibt gesund
Sabrina und Michael

Der Weg ist das Ziel
Mehr
11 Jun 2020 20:36 #99719 von Detlef
Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Eine rund um gelungene Tour mit tollen Menschen. Wir freuen uns sehr auf weitere Treffen.

Viele Grüße

Detlef & Uly
  • Detlef
12 Jun 2020 21:33 #99728 von Burki

Detlef schrieb: Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Eine rund um gelungene Tour mit tollen Menschen. Wir freuen uns sehr auf weitere Treffen.

Viele Grüße

Detlef & Uly



Ja, was soll ich dazu noch groß sagen außer, dass es auch Anette und mir sehr gefallen hat. Auch das Kompliment gebe ich gerne zurück. Es war toll, dass wir Euch kennen lernen konnten und ich plane schon die nächste Tour, im eher gemütlichen Fahrstil, wo ich Euch gerne wieder einladen werde.
Schade nur, dass Sabi und Meickel früher aussteigen mussten.
Auch gestern war es wieder wirklich Klasse, im Steinhoff. Wir sind freundlich begrüßt und bedient worden und das Essen war wirklich gut.
Auch Kaffee und Kuchen im Gut Kalberschnacke, war klasse.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Uly und Detlef, demnächst mal unseren Stammtisch besuchen wollen.
Sie würden sicher gut zu uns passen.
An Bord waren:
Burki TG
Uly Gast
Detlef Gast
Sabi
Meickel
Peter RL Gast
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum