Freitag, 10.7 ins Bergische

09 Jul 2020 14:16 - 09 Jul 2020 18:42 #99899 von shorty
Freitag, 10.7 ins Bergische wurde erstellt von shorty
Wie anhand des Titel unschwer zu erraten ist, fahre ich morgen ins Bergische. Das Wetterorakel sagt: Bewölkt aber (fast) kein Niederschlag. :whistle:

Treff: 9:30 Uhr bei Polo

Nach der unvermeidlichen Anfahrt auf kleinen und kleinsten Straßen durchs Bergische
Streckenlänge: ca 370km ab/bis Polo.

Jemand dabei? :)

Teilnehmer:

1. shorty
2. Eggsnake - Frank
3. Eggi

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Letzte Änderung: 09 Jul 2020 18:42 von shorty.
Mehr
09 Jul 2020 17:34 #99902 von Eggsnake
Eggsnake antwortete auf Freitag, 10.7 ins Bergische
Moin moin Reinhard,

ich habe frei und bin gerne dabei :)

Grüße
Frank

Lebe deinen Tag!
Mehr
09 Jul 2020 17:35 #99903 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Freitag, 10.7 ins Bergische
Wenn du dein Versprechen einhältst, dass es (fast) keinen Niederschlag gibt : dabei

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
09 Jul 2020 17:42 #99904 von shorty
shorty antwortete auf Freitag, 10.7 ins Bergische
@ Frank
Prima, daß du dabei bist!

@ Eggi
Das kann ich zu 100% versprechen. Evtl. müssen wir morgen abend den Begriff "fast" nochmal neu definieren.

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Mehr
10 Jul 2020 22:55 #99925 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Freitag, 10.7 ins Bergische
Das war mal wieder eine schöne Shorty - Tour über größtenteils kleine, kleinste und allerkleinste Sträßchen.

Auch wenn wir ein paar Mal eine ordentliche Dusche von oben abbekamen, haben wir uns den Fahrspass nicht nehmen lassen.

Auch die Pausenlocation am Biggesee war gut gewählt mit einer wirklich leckeren Linsensuppe. Aber auch das 2 Frühstück und der Abschluss - Kaffee passten.

Feine 410 km die ich gerne nochmal nachfahre.

TG Shorty
Eggsnake
RL der Planer

Hoffentlich bald wieder Jungs.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eggsnake
Mehr
10 Jul 2020 23:42 #99926 von shorty
shorty antwortete auf Freitag, 10.7 ins Bergische
Schön wars und fast gab es wirklich fast keinen Niederschlag. :P Aber immerhin konnten wir in den Pausen immer draußen sitzen und gegen Ende hatten wir sogar Sonnenschein.

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Folgende Benutzer bedankten sich: Eggsnake
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum