MI 22.07. - Westerwald / Kannenbäckerland - Rhein / Mosel

20 Jul 2020 14:54 - 20 Jul 2020 14:58 #100092 von Der Planer
Mittwoch möchte ich bei idealem Wetter meine Dicke ausführen.

Angedacht ist BAB bis Grafschaft - dann bei Linz über den Rhein - durch den Westerwald bis an die Lahn - wieder an den Rhein - bis Sankt Goarshausen - übersetzen - Richtung Treis - Karden an die Mosel - einen Kaffee an der Musikschmiede und über die Eifel zurück nach Rheinbach.

Total gesehen dürften wir dann ( MG - MG) auf rund 500 / 550 km kommen

Treffpunkt 1 : Wickrath McDonald 09.45 Abfahrt

TP 2 - nach Rücksprache

Bikes: maximal 6

Tempo: normal mit zügigen Kurven - Einlagen

Jeder fährt auf eigenes Risiko


Wer hat Zeit - Lust und Laune


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Jul 2020 14:58 von Der Planer.
Mehr
20 Jul 2020 15:45 #100093 von GS Opa
Eben hatte ich mir eine Tour für Mittwoch ausbaldowert. Weilerswist-Kronenburg-Auw an der Kyll-Pünderich Weilerswist. Aber die läuft ja nicht weg.
Dann fahre ich mal mit ins Kannenbäckerland. Treffpunkt muß ich mal sehen, wenn ich die Tour habe. Vielleicht Fähre, vielleicht auch vorher.
LG Ingo
Mehr
20 Jul 2020 16:48 #100095 von Der Planer
Feintunig mache ich morgen Ingo - der grobe Entwurf steht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
20 Jul 2020 18:57 #100096 von Der Planer
Ingo,

da mein Treffen mit Tom im Westerwald leider ausfällt und bis jetzt keine weiteren Meldungen vorliegen, können wir auch gerne deine Tour fahren.

LG Eggi

PS: Nur bitte berücksichtigen, dass ich frühestens gegen 09.30 hier losfahren kann.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
22 Jul 2020 22:19 #100111 von Der Planer
Zurück von einer sehr schönen und extrem kurvenreichen Tour über teilweise extrem kleine Strassen.

TG und RL - der Planer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum