Sonntag, 23.08.2020 - irgendwo ins Sauerland/Siegerland

20 Aug 2020 22:58 - 21 Aug 2020 08:41 #100445 von teddy
Für kommenden Sonntag (23.08.2020) ist endlich mal wieder mopedtaugliches Wetter vorhergesagt. Wenn es so bleibt, werde ich eine Tour ins Sauerland/Siegerland fahren. Mal sehen, wohin es mich treibt (oder wenn es Mitfahrer gibt, wohin die gerne wollen).

Hier die Eckdaten:

Abfahrt bei mir zu Hause um 11 Uhr
Tourlänge 250/300 km ab/bis Halver
Strecke: steht noch nicht fest - Wünsche können geäußert werden
Tempo: zügig
Straßen: möglichst wenig Bundesstraßen, meist "L" und "K" Straßen. Keine Feld- oder Waldwege
Teilnehmer: max 8 Motorräder
geplante Ankunft in Kierspe (dort gibt es ein Abschluss-Eis) gegen 16 Uhr

Hat jemand Interesse?

Teilnehmer:
1. TG Teddy
2. Marvin
3. Wilfried
4. Jürgen TDM
5.
6.
7.
8.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 21 Aug 2020 08:41 von teddy.
Mehr
21 Aug 2020 08:02 #100450 von Juergen TDM
Da würde ich auch gerne mit fahren.
Bräuchte aber noch die Adresse
LG Jürgen
Mehr
21 Aug 2020 08:13 #100451 von meickel und sabi
wir würden auch gerne mitfahren, allerdings hat Sabrina Bedenken, weil du "zügig" geschrieben hast
zu Zweit auf meinem Moped ist jetzt auch nicht der Hit, schade dann lassen wir es lieber
LG Michael

Der Weg ist das Ziel
Mehr
21 Aug 2020 08:18 #100452 von teddy

Juergen TDM schrieb: Da würde ich auch gerne mit fahren.
Bräuchte aber noch die Adresse
LG Jürgen


Hallo Jürgen,

ich freue mich. Adresse kommt per PN
Lg Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
21 Aug 2020 08:20 #100453 von teddy

meickel und sabi schrieb: wir würden auch gerne mitfahren, allerdings hat Sabrina Bedenken, weil du "zügig" geschrieben hast
zu Zweit auf meinem Moped ist jetzt auch nicht der Hit, schade dann lassen wir es lieber
LG Michael


Schade,

seit wann seid ihr denn zu zweit auf einem Moped unterwegs?
LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
21 Aug 2020 09:02 #100454 von meickel und sabi
Hätten wir gemacht, von wegen zügig, aber da ist die SX jetzt nicht gerade das richtige Moped. Sabrina fährt schon lieber selber aber nicht zügig

Der Weg ist das Ziel
Mehr
22 Aug 2020 08:05 #100482 von Guido und Andrea
Schade, gerade diesen Sonntag haben wir spät nachmittags einen Termin, ich wäre gerne mit gefahren, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Euch viel Spaß :)
Mehr
22 Aug 2020 18:51 #100490 von Burny
Mehr
23 Aug 2020 17:59 #100493 von teddy
Wieder zurück nach einer schönen Tour mit netter Begleitung.

Dabei waren:

TG Teddy
Wilfried
Burny
Jürgen TDM

Um die Wolken zu umgehen, hat es uns heute ins Siegerland verschlagen. KM weiß ich nicht, vielleicht kann das ja Burny oder Jürgen nachtragen.

In dieser Konstellation immer wieder sehr, sehr gern.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
23 Aug 2020 21:06 #100499 von Burny
Bin auch wieder zurück. Bei mir waren es
78+326 +78 = 482 km (Hinfahrt-Tour-Rückfahrt).
War schön zügig und hat Spaß gemacht mit Euch.
Danke!
Mehr
23 Aug 2020 22:36 #100503 von Juergen TDM
Schöner Motorradsonntag mit sympathischen Menschen und feinem Tempo. Vielen Dank für's guiden und gerne mit Wiederholung.
Jürgen
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum