FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel

27 Aug 2020 19:14 - 27 Aug 2020 20:37 #100524 von Der Planer
FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel wurde erstellt von Der Planer
Gerade stöbere ich in einer Moselgruppe, da fällt mir eine interessante Location in Maring - Noviant ins Auge - die Klostermühle.

Hier die Planung:

Treffpunkt 09.15 Uhr Shell Weilerswist - Abfahrt 09.30 Uhr

Bis Bad Münstereifel noch kurz über die Bahn und dann kurvig durch die Eifel Richtung grobe Ecke Bernkastel-Kues /Lieser.

Tour muss ich noch planen, aber ich schätze mal ab Weilerswist haben wir rund 450 km bis wir wieder in der Heimat eintreffen.

Bikes: maximal 6

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen

Jeder fährt auf eigenes Risiko.

Jemand Lust?

LG Eggi

Teilnehmer:

JeiPee
Der Planer
Küken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Aug 2020 20:37 von Der Planer.
Mehr
27 Aug 2020 19:46 #100525 von JeiPee
JeiPee antwortete auf FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel
Eggi hört sich gut an ......bin dabei
Mehr
27 Aug 2020 20:20 #100527 von Küken
Küken antwortete auf FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel
Bin dabei

LG Küken
Mehr
28 Aug 2020 20:58 #100529 von JeiPee
JeiPee antwortete auf FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel
Zurück von einer - wie immer- klasse Tour mit 550 km mehr auf der Uhr. Das Wetter hat mitgespielt kein Tropfen Regen und angenehme 20 Grad . Die Klostermühle ist ein muss für jeden Mosel Fan. Jenny "Hut ab" wenn du so weiter machst (fährst) sehen wir bald alle alt aus. Eggi danke fürs vorturnen und immer wieder gerne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Küken
Mehr
28 Aug 2020 21:19 - 28 Aug 2020 22:16 #100530 von Küken
Küken antwortete auf FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel
Es war eine sehr schöne Tour Wetter toll, stecken gut man hat nix zu meckern. habe 585 Km mehr drauf. Und außer dem ist das noch nix das ist noch was zu langsam JeiPee :lol: danke an Eggi für die schöne Planung. ;) :woohoo:
Letzte Änderung: 28 Aug 2020 22:16 von Küken.
Mehr
29 Aug 2020 10:42 #100531 von Der Planer
Der Planer antwortete auf FR 28.08. Zur Klostermühle / Mosel
Yep, ich denke bei der Tour ist jeder auf seine Kosten gekommen. Angenehmes Tempo, schöne Strecke und Landschaft und ab der Mosel wurde es sogar so warm, dass man den Pulli ausziehen konnte.

Mit einer glatten Punktlandung konnte ich die Sommerdiva mit 100 tkm in die Garage setzen. Nächstes Projekt - die Winterschlampe in diesem Jahr noch auf 200 tkm zu bringen. :silly:

TG Der Planer
Jenny
RL JeiPee

Allen ein schönes Wochenende

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum