06.09.2020 Weilerswist über Belgien, Luxemburg und Eifel zu Polo Jüchen

02 Sep 2020 10:31 - 05 Sep 2020 12:11 #100555 von GS Opa
Am kommenden Sonntag geht es über Weilerswist, Burg Reuland, Dasburg, Felsenweiher Erzen, Auw an der Kyll und Neroth nach Jüchen.
Kaffee wird es, wenn möglich, in Burg Reuland geben. Mittagessen im Alten Pfarrhaus in Auw an der Kyll und in der Mausefalle in Neroth gibt es dann noch einen Kaffee.

Treffpunkt ist um 09:00 an der Shell in Weilerswist, Parkallee 3. Abfahrt um 9:15.
In Echternacherbrück werden wir dann zum Tanken anhalten. Weilerswist-Echternacherbrück ca. 150 km.
Die Tour endet dann bei Polo in Jüchen. Tourlänge ca. 450km.

Tempo wird etwas oberhalb normal sein.
Jeder fährt auf eigenes Risiko. Es gilt der Haftungsausschluss des WSB.

Teilnehmer:
GS Opa - TG
Der Zimmermann
Silvia
Mopiet
JürgenTDM
TJay53
Cris
Eggi - RL

Teilnehmer max. 8, daher ab jetzt leider nur Warteliste.
Letzte Änderung: 05 Sep 2020 12:11 von GS Opa.
Mehr
02 Sep 2020 11:58 #100557 von TJay53
Naja ... dann bitte auf die Warteliste!
Mehr
03 Sep 2020 10:38 #100560 von Cris und Tina
Hallo Ingo,
auch ich würde sehr gerne mit !
Könnten wir evt. eine 2te Gruppe aufmachen?
Ich würde auch den 2ten TG machen.
LG: Cris
Mehr
03 Sep 2020 16:20 #100565 von Juergen TDM
Dann bitte auf die Warteliste.
LG Jürgen
Mehr
03 Sep 2020 18:17 #100566 von GS Opa
Nachdem es mehrere Nachfragen gegeben hat, habe ich mich entschlossen die Anzahl der Teilnehmer auf insgesamt 8 zu erhöhen. Da TJay und Cris in der Reihenfolge der Anmeldungen die nächsten waren habe ich sie in die Gruppe hineingenommen. Ab jetzt dann nur noch Warteliste.
Es wird auch definitiv keine 2. Gruppe geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: TJay53
Mehr
05 Sep 2020 10:10 #100589 von Burki
Hallo Ingo,

leider muss ich für morgen absagen. Ich habe vorhin einen Anruf, von einem Kunden bekommen. Der hat mir mitgeteilt, dass 2 meiner Kontakte aus der letzten Woche, unter Corona Verdacht stehen. Muss mich jetzt erst mal testen lassen und ein paar Tage zu Hause bleiben, um niemanden zu gefährden. Selbst habe ich keinerlei Symptome.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Tour.

VG
Burki
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Mehr
05 Sep 2020 12:10 #100590 von GS Opa
Kein Problem Burki.
Dafür kann Jürgen TDM nachrücken.
Mehr
06 Sep 2020 21:35 #100613 von Mopiet
Da hat uns der Ingo mal ein schönes Ding aus dem Hut gezaubert. Eine tolle, abwechslungsreiche Tour mit lustigen Menschen. Schön gefahren, viel gelacht, Spaß gehabt. Genau so soll das sein. Nur die Currywurst vom Eifelschwein, die gab es heute leider nicht.
Ca 550 Kilometer ab/bis Erkelenz sind’s geworden.
So oder so ähnlich hoffentlich bald wieder mit euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
06 Sep 2020 21:48 #100614 von Juergen TDM
Kann mich nur anschließen, richtig guter Mopped Tag. Jederzeit wieder.
Vielen Dank an Ingo und natürlich auch an den Rest der Truppe
LG Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
06 Sep 2020 21:53 #100615 von Silvia
Nach herrlichen 577 km wieder heil Zuhause gelandet.

Eine Tour vom Feinsten, was Tempo und Streckenführung angeht, mit einer harmonischen Truppe bei bestem Motorradwetter.

Vielen Dank an alle Mitstreiter - es hat Spaß gemacht. An Ingo herzlichen Dank fürs Planen und Vorturnen.

Schreit nach Wiederholung.
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
06 Sep 2020 22:01 #100618 von GS Opa
Bin jetzt auch wieder zu Hause.
Auch mir hat es mit euch gefallen. Hat alles gespaßt.
Wenn das Wetter paßt geht es wahrscheinlich, in 2 Wochen zum Niederthäler Hof.

Bei mir waren es 625km.

Mitstreiter waren:
GS Opa - TG
Der Zimmermann
Silvia
Mopiet
Cris
Jürgen TDM (nicht auf der TDM)
TJay53
Eggi - RL
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Mehr
06 Sep 2020 22:15 #100619 von Der Planer
Alles oben zur Tour geschriebene wird hiermit notariell beglaubigt :whistle:

Glatte 1 plus

In der B-Note ein Punkt Abzug wegen nicht vorhandener weltbester Currywurst vom Eifelschwein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
06 Sep 2020 22:16 #100620 von Der Zimmermann
So auch ich bin wieder zu Hause.
Ein richtig schöner Tag ist leider zu Ende!
Super Strecke, Super Leute!
Vielen Dank an meinen Vater fürs planen. Aber auch vielen Dank an alle anderen für einen prima Tag!
Bei mir waren es 622 km

Bis bald
Marcel
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
06 Sep 2020 22:25 - 07 Sep 2020 08:23 #100621 von TJay53
Kann ich auch anschließen. Ein sehr schönes Tour. Vielen Dank für die Planung und Guiden Ingo... und an alle die Mitfahrer. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Gern wieder!
Tim
Nachtrag: Bei mir war es 606 km!
Letzte Änderung: 07 Sep 2020 08:23 von TJay53.
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
07 Sep 2020 07:01 #100626 von Cris und Tina
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen,
es war eine fantastische Tour.
Bei mir sind jetzt 569Km mehr auf der Uhr.

LG und bis bald: Cris
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum