SO 13.09.20 Schrumpftal - Rheingoldstrasse - Wispertal

05 Sep 2020 20:22 - 07 Sep 2020 19:57 #100593 von Pampers und Mary
SO 13.09.20 Schrumpftal - Rheingoldstrasse - Wispertal wurde erstellt von Pampers und Mary

Termin: Sonntag 13.09

Treffpunkt: 8:45 - Weilerswist
Abfahrt: 09:00

Teilnehmer: max. 7 Möppis
Tourstil: StVO-konform - oberhalb von "normal" mit zügigen Kurveneinlagen

Tourlänge: 370 Km Weilerswist - Weilerswist
Pausen: Nach jeweils ca. 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit

Fahrerprofil: Geübter Tourenfahrer

Bitte nehmt Euch Verpflegung und etwas zu trinken mit, da unsere Mittagspause erst gegen ca. 14:00 in der Laukenmühle sein wird.

Geplante Pausenpunkte:



1. Der Pfalzblick
2. Laukenmühle im Wispertal
3. Vierseenblick in Boppard


Wer hat Lust uns zu begleiten?

Tourer:

1. Paul und Mary
2. Silvia
3. Mopiet
4. Juergen TDM
5. Ulli
6. Claudia
7. Lothar RL

Ab hier Warteliste:

1.
2.


Da ich bekanntlich ein Schönwetterfahrer bin, wird die Tour nur bei Bikerwetter ala Pampers gefahren :)
Haftungsausschluss, bitte hier klicken

Bitte habt Verständnis, dass diese Tour nicht für Gäste geeignet ist mit denen wir noch nicht gefahren sind.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Sep 2020 19:57 von Pampers und Mary. Begründung: Aktualisierung
Mehr
05 Sep 2020 21:52 #100596 von Juergen TDM
Dann wünsche ich mir,daß es terminlich passt und bin dann dabei
LG Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Mehr
05 Sep 2020 23:30 #100598 von Pampers und Mary
Schön, dass du dabei bist!
Dann loche ich dich mal ein
Mehr
06 Sep 2020 10:14 #100599 von Ulli
In der Hoffnung auf Schönwetter wäre ich auch gerne dabei .
LG
Ulli
Mehr
06 Sep 2020 10:39 #100600 von Pampers und Mary
Über das Wetter brauchen wir uns nicht zu sorgen, schönes Wetter ist bestellt :)
Freuen uns, dass du dabei bist.
Mehr
06 Sep 2020 19:11 #100609 von Pampers und Mary
Burki musste absagen und wird nicht dabei sein.
Mehr
07 Sep 2020 19:56 #100639 von Pampers und Mary

Pampers und Mary schrieb: Burki musste absagen und wird nicht dabei sein.


Claudia und Lothar springen für Burki und Anette ein.

Schön, dass ihr dabei seid :)
Mehr
13 Sep 2020 06:47 #100674 von Ulli
In der Hoffnung auf Schönwetter wäre ich auch gerne dabei .
LG
Ulli

Bin leider raus, habe mir irgendwie die Pest eingefangen und möchte niemanden gefährden

Euch eine schöne Tour

Ulli
Mehr
13 Sep 2020 21:24 #100717 von Claudia u Lothar
Melden uns von einer schönen und geselligen Tour nach ca. 480km zurück. Vielen Dank an Paul und Mary, hat mal wieder super geklappt. ;)
Das Wetter hat mitgespielt und die Truppe war einfach super. Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch.

LG
Claudia & Lothar
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary, Mopiet
Mehr
13 Sep 2020 21:33 #100718 von Juergen TDM
Danke für den schönen Sonntag mit netten Menschen und einer Top Tour
dank TG Paul. Jederzeit wieder
LG Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Mehr
13 Sep 2020 22:22 #100721 von Pampers und Mary

Ulli schrieb: In der Hoffnung auf Schönwetter wäre ich auch gerne dabei .
LG
Ulli

Bin leider raus, habe mir irgendwie die Pest eingefangen und möchte niemanden gefährden

Euch eine schöne Tour

Ulli


Schade Ulli, dass du nicht dabei warst.
Wünschen dir gute Besserung!

LG
Mary und Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulli
Mehr
13 Sep 2020 23:01 #100724 von Pampers und Mary
Mary und mir hat es heute sehr gut gefallen. Es war ein schöner, lustiger, geselliger und intensiver Tourtag bei bestem Bikerwetter.

Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt mit euch.
LG
Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopiet
Mehr
14 Sep 2020 08:08 #100726 von Silvia
Da kann ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen. Eine tolle Tour in lustiger, geselliger Runde.

Danke an Paul fürs Planen und Vorturnen.

Freue mich auf die nächste Tour mit Euch.

LG Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Mehr
14 Sep 2020 11:57 #100734 von Mopiet
So, dann bin ich wohl noch an der Reihe.
Es war ein sehr schöner Tag in bester Gesellschaft und guter Stimmung bei optimalem Wetter.
Ach ja, gefahren sind wir ja auch.
Hat auch kaum gestört.
Nein, es war eine wirklich kurvenreiche und schöne Strecke , die Paul noch erfolgreich kurzfristig umgebaut hat.
Sehr gut geplant und geguided.
Pausenpunkte mit tollen Ausblicken.
Das sollten und werden wir unbedingt wiederholen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum